Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schuldenuhr | |
---|---|---|
6 Antworten 5952 Aufrufe |
Suche Script. | |
0 Antworten 3563 Aufrufe |
Asus: Eee-PC S101 offiziell vorgestellt Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 12:46:21 Der Eee-PC S101 misst 264 x 108 x 25 Millimeter und wiegt knapp ein Kilogramm. Das 10 Zoll große Display hat eine moderne LED-Hintergrundbeleuchtung und eine Auflösung von 1.024 x 600 Bildpunkten. Das herausragendste Merkmal des S101 ist sein edel anmutendes Gehäuse in Klavierlack-Optik, welches in den drei Farbtönen Braun, Champagner oder Graphit erhältlich sein wird. Technische Daten: Intel Atom-Prozessor N270 mit 1,6 Gigahertz zusammen mit dem IGP-Chipsatz 945GSE sowie 1.024 Megabyte DDR2-Speicher. Als Datenspeicher kommt eine Solid-State-Disk mit wahlweise 16 Gigabyte, 32 Gigabyte oder 64 Gigabyte Speicherplatz zum Einsatz. W-LAN, Bluetooth 2.0, eine 0,3-Megapixel-Kamera, ein 4-in-1-Kartenleser, Stereo-Lautsprecher sowie ein Multi-Touch-Touchpad. Laut Asus soll der Eee-PC S101 zunächst in drei Versionen erscheinen. Das günstigste Modell ist mit einer 16 Gigabyte großen SSD, Windows XP Home sowie einer 16 Gigabyte SD-Karte ausgestattet und wird 699,- US-Dollar kosten. Für den gleichen Preis bekommt man auch die zweite Variante mit 32-Gigabyte-SSD und Linux-Betriebssystem. Das vorläufige Topmodell wird ebenfalls mit Linux ausgelifert, hat jedoch eine 64 Gigabyte SSD und wird 799,- US-Dollar kosten. | |
1 Antworten 11123 Aufrufe |
media player sidebar gadget gesucht. Begonnen von ganxta
03. Februar 2008, 15:22:53 hallöchen. ich meld mich mal wieder bei den experten hier. suche ein gadget wie oben beschrieben. es gibt zwar eines (so ein blaues / silbernes in rundlicher form) aber bei dem schmiert mir immer die ganze sidebar ab. und eine alternative hab ich nicht gefunden. bzw weiss jmd warum die sidebar abstürzt und man das beheben kann. dann kann ich den player auch nutzen. und nen paar links wo man viele gadegets herbekommt wäre cool :-). danke im vorraus. andre. | |
6 Antworten 8148 Aufrufe |
Windows Explorer .gif Vorschau Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09 Nabend zusammen Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g* Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen? BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist? Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar. MfG dat Puck | |
0 Antworten 13461 Aufrufe |
[Tipp] Gimp: Beliebige Pinselgrößen Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 13:49:56 Bei Retuschearbeiten werden immer wieder Parameter für den Werkzeugdurchmesser für Radiergummi, Kopierstempel oder Pinsel festgelegt. Dazu wird der Befehl „Dialoge, Pinsel“ verwendet. Für die bereits vorhandenen Werkzeugspitzen bietet Gimp jedoch keine Größenänderung an. Man kann aber einfach dieses Problem lösen. Flexibler arbeitet man mit Duplikaten. Klicke eine brauchbare Werkzeugspitze mit der rechten Maustaste an, und wählen dann den Befehl „Pinsel duplizieren“. Jetzt steuer im „Pinseleditor“ Größe, Kantenschärfe und andere Eigenschaften nach Belieben. Das Duplikat bleibt in der „Pinsel“-Palette dauerhaft erhalten. Für weitere Größenänderungen reicht dann ein Doppelklick auf die duplizierte Werkzeugspitze. | |
4 Antworten 6086 Aufrufe |
Dreamscreen in XP? Ist das möglich? Begonnen von funny_boy
03. Mai 2007, 20:56:48 Hey Leute Ich hab den Vista home premium aber ich will es nicht auf mein laptop instalieren weil es noch kein treiber für mein geräte gibt, und wie kann ich den dreamscreen auf XP instalieren statt auf Vista ?? |
und ein Script für einen Countdown such ich auch für eine Seite die bald stirbt.
Für Hilfe und vorschläge ist Euch mein dank sicher
Danke der alte
Chevy Driver