496 Benutzer online
22. September 2024, 17:31:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sicherheitscenters
4
Antworten
3640
Aufrufe
sicherheitscenter unter vista
Begonnen von seas
15. Mai 2009, 15:24:57
Hallo
Also ich habe seit einiger Zeit schon in der Systemsteuerung meines PCs (Vista Home Premium) kein Sicherheitscenter mehr. :grübel
Wenn ich es öffnen will dann funktioniert das nur noch über den entprechenden Eintrag unter "Ausführen".
Wie bekomme ich das Sicherheitscenter-Symbol wieder in meine Systemsteuerung??? ?(
Wir das über die Registrierung gesteuert?? ?(
Danke euch für schnelle Antworten...
mfg seas

ymsyms windowswindows softwaresoftware sicherheitsicherheit go-windowsgo-windows bgebge keinkein bingbing vistavista keinekeine sicherheitscentersicherheitscenter funktioniertfunktioniert findefinde kasperskykaspersky antivirenprogrammeantivirenprogramme antivirantivir zwuzwu startetstartet firewallfirewall aktivierenaktivieren programmprogramm antivirusantivirus 20002000 ausgeschaltetausgeschaltet virenscannervirenscanner windows7windows7 sicherheitssicherheits dienstedienste hinweishinweis aktiviertaktiviert
9
Antworten
7159
Aufrufe
Sicherheitscenter nervt.
Begonnen von geas
25. Dezember 2008, 17:19:07
hi,

ich habe bei mir das Windows Sicherheitscenter vollständig deaktiviert, inc. sämtliche dienste die damit zu tun haben.
[img]http://img.at-zero.de/sicherdeak.png[/img]
aber habe scheinbar doch etwas übersehen, denn nach jedem systemstart popt eine nervige sprechbladse auf und das hässliche rote sicherheits center icon wird im systray bereich angezeigt:
[img]http://img.at-zero.de/sicherheitshinweiseftl.png[/img]

weiß jemand was? :_:
15
Antworten
12468
Aufrufe
Sicherheitssoftware
Begonnen von Sedlmase
06. Juni 2007, 06:44:24
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe als Antivirenprogramm Antivir installiert, (unter XP hatte ich da auch keine Probleme).
Mein Problem ist nun das das Sicherheitscenter meldet das keine Antivirensoftware auf dem Computer gefunden wurde. ?(

Komisch einen Monat lang hat ihn das nicht gestört und sagte alles i.o.

Was habt ihr für Programme? (FREEWARE)