der von lg hat kein interntet was ich aber nicht brauch weil ich den fehrnseh nur über pc nutzen werde
Es geht nicht nur um Internet. Auch wenn Du den Fernseher "nur über PC" nutzen willst, wirst Du irgendwann einmal froh sein, wenn Du auf dem PC liegende Multimediadateien drahtlos über WLAN zum Fernseher streamen kannst. Und auch wenn Du heute noch nicht daran denkst, mit dem Fernseher ins Internet zu gehen: über kurz oder lang wirst Du das wollen und dann schaust Du "in die Röhre"...
ich weiß den unterschied von 50 oder 100Hz genauso die vor und nachteile von lcd und plasma ich wollte lediglich von euch wissen ob einer die unterschiede bei sich gemerkt oder schlechte erfahrungen damit gemacäht hat
Natürlich merkt man den Unterschied zwischen 50 Hz und 100 Hz, und zwar vor allem bei schnellbewegten Bildern, also z. B. bei Sport etc. Beim Anschauen einer Blume oder einer Oma, die auf der Parkbank Tauben vergiftet, wirst Du keinen Unterschied merken. Anders, wenn Ossi mit 250 Sachen auf 2 Rädern den Watzmann hinunterbrettert...
Aber ein guter 50 Hz-Fernseher kann wiederum besser sein als ein schlechter 100 Hz-Fernseher. Es kommt, wie immer, drauf an.
EDIT:
Hier hat man schon diskutiert...