Hallo...
Habe hier einen BenQ FP91GX 19" TFT Bildschirm, den ich in der Bucht verkaufen will...
Leider habe ich keine Rechung, o.ä, weil mien Vater den vor nem Jahr gekauft hat und er die Rechnung nicht mehr findet
Bin umgestigen auf einen Laptop und brauche daher diesen TFT nicht mehr, bevor ich dne in der Bucht verkaufen wollte, dacht ich, frag ich hier ma nach!
Das Ding kostete neu um die 220 Euro! Wenn ich den jetz verkauf, hatte ich ncoh so an 100 Euro gedacht!
Keine Pixelfehler, o.ä! Keine Kratzer, fast wie neu ...
Liefer sogar ein DVI und das Vga Kabel mit!
Zitat:
Produktbeschreibung des Herstellers
Schnelle Neuigkeiten: BenQ präsentiert ein 19-Zoll-Display der GX-Serie mit einer Reaktionszeit von nur 4 ms (Gray-to-Gray). Für anspruchsvolle grafische Anwendungen wie Animation oder Computerspiele ist ein Display mit einer schnellen Reaktionszeit unverzichtbar. Denn niemand möchte bei schnellen Bewegungen einen Wischeffekt oder Schlieren auf dem Bildschirm sehen.
Der silberfarbene Monitor BenQ FP91GX ist mit einer digitalen DVI-Schnittstelle ausgestattet. Im Gegensatz zur herkömmlichen, analogen Signalübertragung vom PC zum Monitor erfolgt die Datenübertragung rein digital, ohne jegliche Wandlungsverluste. Mit seinem hohen Kontrast von 550:1 stellt der Flachbildschirm auch feine Details kristallklar dar. Das Panel verfügt über eine besonders gleichmäßige Ausleuchtung mit einem Helligkeitswert von 270 cd/m2.
4ms Reaktionsgeschwindigkeit
Die extrem schnelle Reaktionszeit von 4ms Gray-to-Gray sorgt für eine rasante und dynamische Bewegungsdarstellung ohne Schlieren und Verzögerungen. Anspruchvolle, schnelle Anwendungen, wie Filme oder Spiele, meistert der Monitor mit perfekter Bildschärfe.
DVI-Signaleingang
Der FP91GX verfügt über einen digitalen DVI-D Signaleingang. Dies ist besonders für grafische Anwendungen optimal, da bei der digitalen Signalübertragung vom PC zum Bildschirm keine Wandlungsverluste auftreten. Die im Rechner erzeugt digitalen Bilddaten können so direkt zur Ansteuerung des Bildpaneels genutzt werden und erzeugen ein besonders scharfes und brillantes Bild.
Kontrast und Helligkeit
Der leistungsstarke BenQ FP91GX zeigt einen Kontrastwert von 550:1 und einen Helligkeitswert von 270 cd/m2. Dies sorgt für intensive und scharfe Bilddarstellungen mit optimaler Ausleuchtung!
Schlankes Design kombiniert mit 4ms Reaktionszeit.
Lifestyle in Silber-Schwarz.
Produktbeschreibungen
BenQ FP91GX - Flachbildschirm - TFT - 19" - 1280 x 1024 - 270 cd/m2 - 550:1 - 4 ms - 0.294 mm - DVI, VGA (HD-15) - Schwarz, Silber