660 Benutzer online
26. November 2024, 04:13:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stoneagem

Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 21 [23] 25 26 27 28 29 30 ... 81
331
Bezüglich Microsofts neuer Xbox 360-Peripherie Projekt Natal scheiden sich die Geister. Während viele Gamer die 3D-Kamera als kleine Revolution betrachten, meinen andere, es handle sich dabei nur um einen geschickt inszenierten Schwindel.

Erneut auf dem Prüfstand stand die Peripherie gestern in der Late Night Show Jimmi Fallon. Dort zeigte gleich ein ganzes Team an Promo-Beauftragten, wie gut Projekt Natal tatsächlich funktioniert.

Microsoft sieht den Launch von Natal jedenfalls nach eigenen Aussagen ähnlich bedeutsam an, wie den Verkaufsstart der Konsole selbst.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=NZ5J4yXA5sM

332
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Juni 2009, 14:02:46 »
ich weiß nicht,ist mir irgendwie zu steril das ganze

334
Nach dem Beschluss zum Verbot so genannter ›Killerspiele‹ Anfang des Monats melden sich nun vermehrt Stimmen aus Gesellschaft und Politik, die den Sinn des politischen Manövers in Frage stellen. Nach dem Deutschen Kulturrat äußerte sich jetzt auch SPD-Experte Jörg Tauss zu dem Thema. Als ehemaliger Medienbeauftragter der SPD-Bundestagsfraktion (1998 – 2002), Sprecher der Fraktionsarbeitsgruppe Bildung und Forschung (2000 – 2009) und Obmann der SPD-Fraktion im Unterausschuss Neue Medien des Bundestagsausschusses für Kultur und Medien (2002 – 2009) ist Tauss der wohl kompetenteste Politiker, der sich bisher in die laufende Debatte eingeschaltet hat.
In einem offenen Brief forderte er von den Innenministern aller Parteien »endlich eine Sachdebatte statt der Herstellung und Verbreitung populistischen Unfugs«. Er wies in dem Schreiben noch einmal darauf hin, dass trotz zahlreicher Untersuchungen ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dem Konsum gewalthaltiger Computerspiele und realen Gewalttaten nicht nachzuweisen sei. Der aktuelle Beschluss ignoriere dabei nicht nur »fundierte Ergebnisse wissenschaftlicher Studien«, sondern blende »geradezu fahrlässig auch die geltende Rechtslage aus und diskreditiere und kriminalisiere Jugendliche und einen höchst innovativen Wirtschaftszweig.«
Für neue Gesetze sieht der Experte keinen Bedarf, seien die aktuellen Regelungen doch völlig ausreichend: »Bereits jetzt ist gemäß § 131 StGB ein Verbot von Medien vorgesehen, die Gewalt verherrlichen, verharmlosen oder die Menschenwürde verletzen - dies auch im Hinblick auf ›menschenähnliche Wesen‹. Für diese Medien gilt ein generelles Verbreitungs- und Herstellungsverbot, so dass Computerspiele, wenn sie die genannten Voraussetzungen erfüllen, bereits heute unter § 131 StGB fallen und verboten werden können

weiterlesen: www.gamestar.de/news/vermischtes/1956782/gamer_sind_keine_amoklaeufer.html

335
Spielen mit einem hohen Gewaltanteil geht es jetzt vermutlich auch in der Schweiz an den Kragen. Vor einer Woche hat die große Kammer des Schweizer Parlaments, der Nationalrat, zwei Gesetzesvorlagen angenommen, die sich mit Spielen beschäftigen. Am wichtigsten ist dabei eine Motion der SP-Nationalrätin Evi Allemann. Darin wird ein Herstellungs- und Verbreitungs-Verbot von »elektronischen Computerspielen« verlangt, »bei denen grausame Gewalttätigkeiten gegen Menschen und menschenähnliche Wesen zum Spielerfolg beitragen«. CVP-Nationalrat Norbert Hochreutener kümmert sich in seiner Motion um den Jugendschutz. In dieser Gesetzesvorlage wird der Verkauf gewaltbeherrschter Spiele an Kinder und Jugendliche verboten.
Zum Hintergrund: In der Schweiz gibt es bislang weder ein Prüfungsgremium für Spiele noch umfassende Jugendschutzbestimmungen.

weiter lesen: www.gamestar.de/news/vermischtes/1956745/killerspiele.html

336
News / Re: iPhone 3GS
« am: 09. Juni 2009, 20:10:46 »
Update:

Im Zuge der unaufhörlichen Anrufe und Gerüchte rund um die Preispolitik des rosa Riesen gab es verfrüht Auskunft. Endlich können sich alle sicher sein, zu welchen Konditionen T-Mobile das neue iPhone in Neuverträgen ab dem 19. Juni anbieten wird. Bestandskunden müssen bisher noch auf ihre Kostenangabe warten. Die Übersicht aller aktuellen iPhone-Tarife findet ihr unter 'mehr lesen'

go-windows.de
go-windows.de

Quelle: T-Mobile

337
News / iPhone 3GS
« am: 08. Juni 2009, 21:15:28 »
Die Gerüchte haben sich also bestätigt: Soeben hat Apple auf der weltweiten Entwicklerkonferenz in San Francisco das neue iPhone 3GS vorgestellt. Im Vorfeld gab es viele Spekulationen um den Namen, als auch um das mögliche neue Design. Hier werden viele Nutzer wohl enttäuscht sein: das Design wird dem des iPhone 3G entsprechen. Das "S" im Namen steht für "Speed": die SMS-Funktion startet nun 2,1 Mal schneller, Excel 3,6 Mal schneller, auch Webseiten laden schneller. Zudem unterstützt das Gerät den mobilen Grafikstandard OpenGLIES.

Die Gerüchte haben sich auch dahingehend bestätigt, dass das neue iPhone über eine bessere Kamera verfügt. So werden Fokus und Belichtung automatisch eingestellt und zudem besteht nun die Möglichkeit Videos aufzunehmen. Diese Videos können dann - sofern vom Provider unterstützt - als MMS verschickt werden oder direkt auf den iPhone weiter bearbeitet werden.

Andere nette Neuerungen sind die Spracherkennung, ein digitaler Kompass, für Sportler die Integrierung von Nike+. Ebenfalls verbessert wurden Akku und Umweltverträglichkeit.

Das iPhone 3GS erscheint am 19. Juni weltweit, preislich liegt das 16GB bei 199 US-Dollar, das 32GB bei 299 US-Dollar. Die Preissenkung für das iPhone 3G auf 99 Euro ist für Deutschland insofern uninteressant, weil es ohnehin für 0 Euro im Vertrag verfügbar ist.

Quelle: MacRumors

338
Off Topic / Re: Eure Lieblings Websites
« am: 07. Juni 2009, 01:06:21 »
ist das wirklich deine lieblingswebsite?

339
Off Topic / Re: Eure Lieblings Websites
« am: 07. Juni 2009, 00:36:44 »

340
neu installiert?aktuelle patches drauf?

341
Off Topic / Re: Toplisten
« am: 05. Juni 2009, 18:47:16 »
büchern?autos?planeten?toiletten?

342
Jetzt wird es ernst. Die Innenministerkonferenz - kurz IMK - hat nun ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von so genannten "Killerspielen" beschlossen. Das Verbot soll wenn möglich noch vor der Bundestagswahl am 27. September 2009 vom Deutschen Bundestag verabschiedet werden.
Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann von der CDU sagte der Zeitung "Die Welt", dass eine Verschärfung des Waffenrechts nicht die einzige Konsequenz aus dem Amoklauf von Winnenden sein kann und berief sich bei seiner Forderung eines Verbots darauf, dass bei vielen Amokläufern die besagten "Killerspiele" auf dem PC gefunden worden seien.

http://www.welt.de/politik/article3866764/Innenminister-wollen-die-Killerspiele-verbieten.html

343
PC-Games Forum / Re: Game-Patches
« am: 05. Juni 2009, 12:59:51 »
ArmA (Armed Assault) II Patch 1.01

Changelog:


Patch 1.01 für die deutsche Version von ArmA II (Armed Assault II)

Dies ist ein Patch für die deutsche Release-Version 1.00 oder Beta-Version 1.01.

HINWEIS: Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem Patch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen.

Liste der Änderungen:

ENGINE
------
* Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
* Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
* Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation, Suppress-Fields
* Verbessert: Koordination der KI im Kampf
* Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
* Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
* Verbesserte Schuss-Simulation
* Verbesserte Performance in einigen Bereichen
* Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
* Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
* Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
* Gefixt: Einige Crash-Szenarien
* Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
* Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden.
* Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
* Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken

KOMMUNIKATION
-------------
* Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
* Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert

KAMPAGNE
--------
* Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
* Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
* Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
* Verbesserter Star Force-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
* Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
* Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt

UMGEBUNG
--------
* Rendering von Wasseroberflächen verbessert
* Verschiedene kleinere Fixes und Verbesserungen

SOUNDEFFEKTE
------------
* Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit)

BEDIENOBERFLÄCHE
----------------
* Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
* Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
* Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
* Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
* Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols  auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad
* Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben

MODELLE
-------
* Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
* Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
* LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
* Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
* Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
* Hotelschild hinzugefügt
* Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
* Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
* Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
* Verbessertes Modell des AK-107
* Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
* Verbesserter Cursor des  A1
* Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt
* PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
* Warfare-Zeichen gefixt
* AAV-Geometrie (Masse) gefixt
* Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
* Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
* Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52223/ArmA_II/Patch_101.html


Far Cry 2  Patch 1.03


Changelog:


This patch will include a lot of improvements for both single player and multiplayer mode; with better browsing features, more multiplayer game options, and other new additions in order to let you play the game, the way you want.

Extra feature
- Add a "hardcore mode" that will provide a new damage model where all weapons do much more damage to increase realism.

Single Player
- Fix some random crash occurring during specific Malaria attacks
- Fix health damage not following the difficulty level when switching difficulty during player's walkthrough
- Fix some camera issue when using a mortar near a rock

Multiplayer
- Add the possibility to play Rank matches on a selection of user maps
- Add deaths in scoreboard
- Balance current damage model
- Show VIP on Scoreboard (for your team only)
- Players can stay on the same host for consecutive matches in Ranked match
- Add a Quick match button when selecting a map in the Map community
- Fix vehicles spawning on their initial position immediately after being destroyed by an explosion
- Fix client being disconnected from the host randomly and not being able to see it after that
- Fix death message does not appear randomly
- Fix some issues when interacting with objects
- Fix bandolier doesnt always unlock extra ammo
- Fix some bug when healing another player and getting wounded at the same time
- Fix diamond gain in rank mode
- Fix players dont get a request to keep a map after playing on a IGE map
- DLC Fix some issues when using the crossbow

Dedicated server
- Add remote control
- Remove "shaky" interface
- Reduce approximately 80% of CPU usage
- Reduce approximately 50% of memory usage

Many of the new features were requested by members of the community and we would like to thanks everyone for taking the time to communicate with us, we hope you will enjoy the improvements.


Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52218/Far_Cry_2/Patch_103.html

344
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. Juni 2009, 11:22:53 »
Ihr kennst bestimmt Pokerfae von Lady GAGa
hab vorkurzem die acoustic version gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=nwdXnlvUe3I und finde es garnichtmal so schlecht
ist auf jedenfall nicht so anstregend zu hören

345
News / Re: Microsofts neues Projekt ''Natal''
« am: 04. Juni 2009, 23:40:58 »
nein :D bei der formel 1 mit dem schraubenschlüssel

Seiten: 1 ... 16 17 18 19 20 21 [23] 25 26 27 28 29 30 ... 81