ArmA (Armed Assault) II Patch 1.01
Changelog:Patch 1.01 für die deutsche Version von ArmA II (Armed Assault II)
Dies ist ein Patch für die deutsche Release-Version 1.00 oder Beta-Version 1.01.
HINWEIS: Bitte verwenden Sie keine Speicherstände in diesem Patch, die in der Version 1.00 erstellt wurden. Verwenden Sie die Funktion "Neustart", um die Missionen erneut zu spielen.
Liste der Änderungen:
ENGINE
------
* Gefixt: KI reagiert manchmal nicht
* Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung
* Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Micro KI-Kommunikation, Suppress-Fields
* Verbessert: Koordination der KI im Kampf
* Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL).
* Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL)
* Verbesserte Schuss-Simulation
* Verbesserte Performance in einigen Bereichen
* Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel
* Ermöglichung des Rollens bei der MV-22
* Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt.
* Gefixt: Einige Crash-Szenarien
* Gefixt: Manchmal flackernde Texturen
* Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden.
* Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor.
* Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken
KOMMUNIKATION
-------------
* Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs
* Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert
KAMPAGNE
--------
* Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus
* Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt
* Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen
* Verbesserter Star Force-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt)
* Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt
* Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt
UMGEBUNG
--------
* Rendering von Wasseroberflächen verbessert
* Verschiedene kleinere Fixes und Verbesserungen
SOUNDEFFEKTE
------------
* Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit)
BEDIENOBERFLÄCHE
----------------
* Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist)
* Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J)
* Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P)
* Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar)
* Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad
* Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben
MODELLE
-------
* Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht)
* Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen gefixt
* LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen gefixt
* Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern
* Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen gefixt
* Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen
* Hotelschild hinzugefügt
* Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt
* Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt
* Animation des Schützen am BRDM-ATGM gefixt
* Verbessertes Modell des AK-107
* Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung
* Verbesserter Cursor des A1
* Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt
* PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt
* Warfare-Zeichen gefixt
* AAV-Geometrie (Masse) gefixt
* Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert
* Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens
* Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert
Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52223/ArmA_II/Patch_101.html
Far Cry 2 Patch 1.03Changelog:This patch will include a lot of improvements for both single player and multiplayer mode; with better browsing features, more multiplayer game options, and other new additions in order to let you play the game, the way you want.
Extra feature
- Add a "hardcore mode" that will provide a new damage model where all weapons do much more damage to increase realism.
Single Player
- Fix some random crash occurring during specific Malaria attacks
- Fix health damage not following the difficulty level when switching difficulty during player's walkthrough
- Fix some camera issue when using a mortar near a rock
Multiplayer
- Add the possibility to play Rank matches on a selection of user maps
- Add deaths in scoreboard
- Balance current damage model
- Show VIP on Scoreboard (for your team only)
- Players can stay on the same host for consecutive matches in Ranked match
- Add a Quick match button when selecting a map in the Map community
- Fix vehicles spawning on their initial position immediately after being destroyed by an explosion
- Fix client being disconnected from the host randomly and not being able to see it after that
- Fix death message does not appear randomly
- Fix some issues when interacting with objects
- Fix bandolier doesnt always unlock extra ammo
- Fix some bug when healing another player and getting wounded at the same time
- Fix diamond gain in rank mode
- Fix players dont get a request to keep a map after playing on a IGE map
- DLC Fix some issues when using the crossbow
Dedicated server
- Add remote control
- Remove "shaky" interface
- Reduce approximately 80% of CPU usage
- Reduce approximately 50% of memory usage
Many of the new features were requested by members of the community and we would like to thanks everyone for taking the time to communicate with us, we hope you will enjoy the improvements.
Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52218/Far_Cry_2/Patch_103.html