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Nachrichten - stoneagem

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PC-Games Forum / Re: Game-Patches
« am: 26. August 2009, 18:04:46 »
Patch 1.1 für Wolfenstein

* When on the purchase upgrade confirmation screen, ESC now cancels the purchase instead of returning to the menu.
* Sounds added for navigating menus.
* In order to prevent names from running off the screen, character limit has been reduced to 10 characters on names
* Fixed issue causing the Healing icon to remain after dying.
* Sprint functionality has been modified so user can sprint longer, but has longer duration before being able to sprint again
* Global chat now disables properly if disabled through the Server Launcher.
* Fixed bug causing the grenade ammo indicator to reflect having one more grenade in your inventory.
* End-of-round countdown voice-over takes priority over objective status voice-overs.
* When a round ends, the scoreboard will default to the chat window.
* Truck model in Canals has been updated so it is easier to complete the objective
* Clan Tag text box in the Options Menu has been realigned
* Audio countdown has been readjusted
* The kill ticker color has been adjusted to the proper team color
* MP43 melee attack speed has been slightly decreased
* Added Quick voice chat that can be binded via the console (the new binds are _needEngineer, _needMedic, _needSoldier, _needHealth, _needAmmo)
* Both teams should now be able to mute users properly
* Soldier arm when holding Kar 98 has been improved
* Reduced how far packs are thrown
* Reduced how far grenades are thrown
* Removed a chair near the crucifix in Canals to prevent the crucifix from dropping into an area where it could not be reached
* Control options now feature separate binds for Use (resurrect, objectives) and Item (Ammo, Health, Satchel)
* Choosing a random map rotation will work properly now
* Added ability to change cross hair appearance through the menu
* Fixed issue causing the crouch icon to remain after dying

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52853/Wolfenstein/Patch_11.html

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Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. August 2009, 21:43:09 »
war gerade in inglorious basterds und muss sgen es ist der film des jahres für mich

244
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 23. August 2009, 10:48:46 »
so nach 10 tagen ferien bin ich wieder da :)

245
Microsoft will die nächste Windows-Server-Generation offenbar 2012 einführen. Darauf deutet eine Roadmap hin, die dem UX-Evangelist-Blogger Stephen Chamman vorliegt. Das Release wird darin als "Windows 8" bezeichnet.

Der Client wird zwar nicht extra aufgeführt, aber da es sich um dieselbe Codebasis handelt, kann man von einer Veröffentlichung im gleichen Zeitraum ausgehen. Gut denkbar ist auch, dass die Desktop-Version etwas früher erscheint.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_microsoft_plant_veroeffentlichung_von_windows_8_im_jahr_2012_story-39001022-41501145-1.htm

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Bemitleidenswert...

hast du eig generell was gegen action/''gewalt'' im allgemeinen?also alles was da so drunter fällt?spiele,filme,actionfiguren oder etc..

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Games-News / LucasArts: Reboot der X-Wing & TIE-Fighter Serie?
« am: 06. August 2009, 16:47:33 »
Mit Secret of Monkey Island brachte LucasArts vor Kurzem eine Neuauflage des alten Spielklassiker auf den Markt.
Doch nun könnte es demnächst vielleicht weitere Reboots alter Spiele-Serien geben.

Denn Daniuel Rodriguez, der Präsident bei LucasArts, gab in einem kurzen Statement Anlass zur Vermutung, dass es auch eine Rückkehr der "X-Wing" oder "TIE Fighter" Serie geben könnte.
"Derzeit gibt es diesbezüglich noch keine Ankündigungen, aber bleibt am Ball. Bald sollen neue Infos folgen", so Rodriguez nach der Frage bezüglich Reboots der Serien.

Leider gibt diese kurze Äußerung nicht viele Infos bezüglich einer Wiederveröffentlichung, einem Remake oder einem neuen Spiel preis, sondern lässt ledeglich Freiraum für Spekulationen übrig.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76388

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PC-Games Forum / Re: Game-Patches
« am: 06. August 2009, 16:28:39 »
Patch 1.03 für ArmA II (Armed Assault II)

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Jede installierte Version von ArmA II (1.00, 1.01 oder 1.02)
- Nicht für die Steam-Version.

VERSION 1.03 HIGHLIGHTS

* Major AI tweaking and balancing (especially AI infantry can hear much less)
* Improved multiplayer and cooperative campaign (saving games, connection issues)
* Numerous fixes and improvements in the Harvest Red campaign

CHANGELOG:
----------

Engine

------
* New: Functions getPosATL and setPosATL to allow controlling position relative to terrain.
* New: command line option -showScriptErrors introduced to show errors in scripts on-screen
* New: Direct analogue throttle and brake for airplanes now available.
* New: More flexible configuration of Flares in the config (brightness, size)
* New: Mission name (with * indicated unsaved work) displayed in the mission editor
* New: Keyboard shortcuts in the mission editor
* Improved: better handling of gravitation for shots (esp. for grenades)
* Improved: Building destruction
* Improved: Better airplane HUD visibility both night and day
* Optimization: Reduced frame stutter near map borders.
* Hotfix: Players are forced to reconnect after MP Load on server.
* Fixed: no particles effect when hit object with destructNo
* Fixed: grenade could destroy a building just by impact
* Fixed: grenades may explode only on the final impact
* Fixed: when a grenade bounces on a ship deck, the proper particle effects is shown now
* Fixed: missiles should pass through vegetation
* Fixed: Player connected to loaded game was sometimes frozen.
* Fixed: Game crashed when launched on a system with more then 8 CPUs/cores.
* Fixed: Possible crash with laser designator active.
* Fixed: Sometimes crew of a close vehicle was visible through the vehicle.
* Fixed: Infinite looping of commands 'Stop' in radio.
* Fixed: Leaning 'limits' do not work in TrackIR.
* Fixed: Clients were often endlessly stuck in 'Receiving...' window after MP Load.
* Fixed: Rainbow could be visible even with sun below horizon.
* Fixed: 3D Editor - civilian and resistance units did not work correctly
* Fixed: Sea surface was not rendered in NE area out of map.
* Fixed: Terrain surface was sometimes using wrong parallax map.
* Fixed: Grenade could sometimes destroy a building just by impact
* Fixed: Radio messages sometimes echoed
* Fixed: Team switch did not work when player died
* Fixed: Reduced AI detecting slowly moving enemy vehicles by ear.
* Fixed: Prevent killed AI units reporting who killed them.
* Fixed: After respawn in MP, player's tasks, diary content and skills are transferred to the new entity
* Fixed: Leaning 'limits' did not work with TrackIR
* Fixed: MP client frozen in Receiving... screen sometimes
* Fixed: Problems with saving and loading games in cooperative campaign

Missions
---------
* Fixes and improvements in most of the campaign missions (Into the Storm, Harvest Red, Bitter Chill, Manhattan, Badlands, Dogs of War)
* Improved: autosave logic to not save when it was not safe
* Improved: Eye for an Eye in Scenarios

Modules
---------
* Fixed: Warfare fast travel on clients was not using logistic values
* Fixed: Warfare money sending
* Fixed: Warfare HQ multiple reports
* Fixed: First-Aid: Action module caused healing scripts to run twice
* Fixed: Supply drop not ending (wrong vehicle class)
* New: First-Aid modules work with respawn
* New: First-Aid ability to stop healing
* New: Added ability to add Support Requests that do not expire.
* Improved: First-Aid modules more robust and faster
* Improved: Better support for side Resistance in SOM / ACM.

Data

---------
* Fixed: Invisible driver in UAZ (MG and GL)
* Fixed: AI soldiers were able to hear extremely well
* Fixed: various minor problems on buildings
* Fixed: rocks destruction effect changed
* Fixed: penetrability of some vegetation
* Fixed: collision geometry of A_BuildingWIP
* Fixed: react FSM core conversations
* Fixed: cargo animations in LAV25
* Fixed: indicators in Ka52 when using NVG
* Fixed: cargo animations in BTR
* Fixed: Warfare keypoint on Chernarus

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52758/ArmA_II/Patch_103.html

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Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 06. August 2009, 12:31:07 »
ich schätze mal es handelt sich hier um ein verbot von diesen dingen in der nähe von regierungsgebäuden oder öfftenlichen plätzen/gebäuden

250
News / KJM fordert Internetsperren
« am: 06. August 2009, 12:21:43 »
Die Kommission für Jugendschutz (KJM) will sich für eine Verschärfung in Richtung Zugangssperren im Internet einsetzen, sofern Internet Service Provider nicht freiwillig dazu bereit wären "jugendgefährdende und unzulässige" Inhalte aus dem Internet zu verbannen. Dies geht aus dem Tätigkeitsbericht für die Jahre 2007 und 2008 der Behörde hervor.

Besonders im Visier der Wächter sind dabei Online-Spiele, Chats und Casting-Shows. Spätestens im Frühjahr 2010 rechnen Experten damit, dass ein Neuentwurf des im kommenden Jahr auslaufenden Jugendmedienschutzstaatsvertrag (JMStV) auf dem Tisch liegen könnte. Im Rahmen dieser Änderung könnte die Möglichkeit geschaffen werden, Provider mit Zugangssperren - ähnlich der in Umsetzung befindlichen Stopp-Schilder bei kinderponorgrafischen Internetseiten - in die Pflicht zu nehmen, ohne zuvor die Seitenbesitzer abzumahnen.

Im Zeitraum von 2007 bis 2008 hat die KJM insgesamt 314 Beschwerden zu Internetangeboten erhalten. Die meisten Einwände sind dabei auf pornografische Internetseiten zurückzuführen. Wie die Behörde in dem Tätigkeitsbericht jedoch weiter angibt, werden zwischenzeitlich auch immer mehr Beschwerden zu Computerspielen auf Spieleplattformen wie PC und Konsole registriert.

Ein besonders prominenter Fall ist die "Beinahe-Schließung" des Online-Magazins OnPSX, die von der unter der Firma Friedemann Schindler betriebenen Plattform jugendschutz.net abgemahnt wurden. Diese umgingen die Behörden, indem sie den deutschen Jugendschutz gänzlich umgingen und ihre Angebote ins Ausland verlagerten. Im Fall von Videospielen werden oftmals ohne Alterskontrolle zugängliche Videosequenzen angeprangert, in denen Gewaltdarstellungen gezeigt werden.


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/KJM-draengt-Provider-zu-freiwilligen-Internetsperren--/meldung/142972
            http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2008/9/16/news-77064744/detail.html

251
Der Erfinder des Shooters Crysis Cevat Yerli wird eventuell Deutschland verlassen und auswandern. Der Grund ist das geplante Verbot von "Killerspielen". Dieses würde auch die deutschen Spielehersteller betreffen und damit wäre die Produktion und Verbreitung von Actionspielen in Deutschland verboten.

"Ein Verbot von Action-Spielen in Deutschland ist besorgniserregend, weil das bedeutet, dass wir als Spieleentwickler hier nicht arbeiten können. Wenn die Kreativschaffenden in Deutschland sich nicht an einem der bedeutendsten und zukunftsträchtigsten Kulturmedien beteiligen können, heißt das nichts anderes, als dass wir gezwungen sind, ins Ausland abzuwandern.". So Cevat Yerli gegenüber pcgames.de.

Quelle: http://www.pcgames.de/aid,691719/Killerspiel-Diskussion-Crysis-Schoepfer-Cevat-Yerli-droht-mit-Abwanderung-aus-Deutschland/PC/News/

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Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. August 2009, 10:16:49 »
aber du hast gesagt du hättest kein nummernschild vorne oder?

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Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. August 2009, 22:09:32 »
surpreme warum bist du nicht 280 km/h gefahren?unsere blitzer hier am zoll können ab 280 nicht mehr messen  :wink

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Seit heutigem Dienstag gilt das Gesetz zur "Bekämpfung unerlaubter Telefonwerbung und zur Verbesserung des Verbraucherschutzes bei besonderen Vertriebsformen". Die Neuregelung sieht für unerlaubte Werbeanrufe ein Bußgeld von bis zu 50.000 Euro vor.
Firmen dürfen künftig nicht mehr mit unterdrückter Telefonnummer anrufen. Verstöße können mit einem Bußgeld von bis zu 10.000 Euro geahndet werden. Das 14-tägige Widerrufsrecht gilt nun auch bei Verträgen über Zeitungs- und Zeitschriftenabonnements sowie Lotterien, wenn diese telefonisch abgeschlossen wurden.
Langfristige Verträge - etwa ein Wechsel des Telefonvertrags - werden erst gültig, wenn der Kunde den Wechsel schriftlich oder per E-Mail bestätigt.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_telekommunikation_gesetz_gegen_unerwuenschte_telefonwerbung_tritt_heute_in_kraft_story-39001023-41500957-1.htm

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Games-News / Die Sims 3: EA packt aus - Addon Nr. 1
« am: 03. August 2009, 22:24:26 »
"Die können das doch nicht wieder so machen wie bei Sims 2, oder?" hört man so manche SIMS-Fans leise hoffen.
Doch die können!

"World Adventures" heißt das nun offiziell enthüllte 1. Addon zu Sims 3! Mit November steht sogar schon ein Release im Raum. Außerdem wurden 3 erste Screenshots veröffentlicht, die ihr im Quellenlink findet. Diese zeigen die neuen Möglichkeiten. So wird es möglich sein an bekannte Orte wie Frankreich, Ägypten und China zu reisen. Es gibt  außerdem neue Gelegenheiten, Kulturen und Fähigkeiten.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957954/die_sims_3_world_adventures.html

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