695 Benutzer online
25. November 2024, 09:17:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - schredder

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Webcam C120 von Logitech
« am: 18. März 2010, 12:55:37 »
hallo ich hab dann mal mit procexp von sysinternals gearbeitet aber bisher noch keine Lösung gefunden. Alle Prozesse die noch mit angezeigt werden, wie z.b. diverse Produkte von Adobe sind deinstalliert, trotzdem die Felermeldung. Ich suche weiter und werde berichten
gruss schedder
 

2
PC Hardware & Treiber / Re: Webcam C120 von Logitech
« am: 14. März 2010, 22:21:26 »
Sie funktionierte auf einem anderen Pc und mein Pc ist mit MS Security Essentials geschützt, aber gibt es denn kein Programm um zu sehen welche Anwendung aktiv sein könnte und auf die Kamera zugreift, früher ging das glaub ich mit der Regestry.
gruss schredder

3
PC Hardware & Treiber / Re: Webcam C120 von Logitech
« am: 13. März 2010, 23:45:48 »
der Support von Logitech steht auch auf der Rolle, hab ich doch als erstes angerufen,dann ins Geschäft zur Reklamation, vorgrführt und schon klappte sie, nur zu hause gehts nicht und ich weiss nicht welcher prozess auf die Kamera zugreift,Die üblichen Verdächtigen wie Skype,ICQ oder Yahoo sind deinstalliert und der Rechner neu gestartet.also welches Programm könnte noch auf die Kamera zugreifen?
gruss schredder

4
PC Hardware & Treiber / Re: Webcam C120 von Logitech
« am: 13. März 2010, 18:45:40 »
z.b.dem beigelegten Programm von Logitech, aber das bringt dann die Fehlermeldung
grus schredder

5
PC Hardware & Treiber / Re: Webcam C120 von Logitech
« am: 13. März 2010, 17:00:13 »
Ich habe nachgeschaut Javascript ist aktiviert.
gruss schredder

6
PC Hardware & Treiber / Webcam C120 von Logitech
« am: 13. März 2010, 14:15:55 »
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir die Webcam C120 von Logitech gekauft und versucht zu installieren. Das geht auch alles wunderbar, die Kamemera wird erkannt, die Treiber installiert nur ein Bild darüber bekomme ich nicht, sondern nur die Fehlermeldung "Die Webcam wird von einer anderen Anwendung benutzt. bitte beenden sie diese". Nur kann ich nicht herausfinden welche Anwendung das ist. Skype,ICQ und Yahoo sind deinstalliert und nur der Rechner neu gestartet.Für eine gute Idee oder Hinweis wäre ich euch dankbar. Bei der Überprung der Kamera im Geschäft liess sie sich einwandfrei auf dem Rechner installieren.
grusss schredder

7
Windows Vista Forum / Re: Scanner MD 41985 von Medion
« am: 13. März 2009, 08:41:42 »
Das hab ich auch schon feststellen müssen
Es bleibt also nur neuer Scanner oder wieder XP
gruss schredder

8
Windows Vista Forum / Re: Scanner MD 41985 von Medion
« am: 12. März 2009, 23:42:24 »
naja so alt ist er nun auch wieder nicht, in Computergenrationen gerechnet natürlich uralt.
Aber mach das mal meiner Frau klar, die erzählt mir was anderes.
Werde ich mal auf einen neuen Scanner sparen, nur nicht mehr von Medion.
gruss schedder

9
Windows Vista Forum / Scanner MD 41985 von Medion
« am: 12. März 2009, 16:15:27 »
Hallo Leute,
ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit  umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen?
Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
gruss schredder

Seiten: [1]