201 Benutzer online
28. Dezember 2024, 20:48:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - netzmonster

Seiten: 1 ... 510 511 512 513 514 515 [517] 519 520 521 522 523 524 ... 793
7741
Hi dirty,

was heißt, die Karte funktioniert nicht? Welchen Treiber hast Du genau installiert? Welche Version wird im Gerätemanager angezeigt?

7742
Windows Vista Forum / Re: ich hab so die schnauze voll
« am: 14. Februar 2008, 22:15:45 »
Zitat
Du könntest versuche, mit der Vista DVD zu booten und dort die Computerreparatur ausführen. Sollte dies auch nicht funktionieren, solltest Du dir eine LiveCD besorgen bzw erstellen. Empfehlenswert und kostenlos ist Knoppix.

7743
Windows Vista Forum / Re: ich hab so die schnauze voll
« am: 14. Februar 2008, 21:44:09 »
Siehst Du, es geht doch. Und beim nächsten mal zuerst überlegen, und dann motzen. :zwinkern

7744
Windows Vista Forum / Re: vista sidebar nicht aktuell
« am: 14. Februar 2008, 21:38:17 »
Welchen Newsticker hast Du denn installiert? Wie JonasWilhelm schon schrieb, kannst Du die Aktualisierungszeit des Tickers einstellen.
Für den M$ Ticker macht man das im IE. Favoriten öffnen -> Feeds und dann in den Eigenschaften des Feed die Aktualisierungszeit einstellen.

7745
Windows Vista Forum / Re: ich hab so die schnauze voll
« am: 14. Februar 2008, 21:34:33 »
Ein Vista Home Premium kostet als Vollversion ca. 300,00 EUR! ein OEM Version ca. 100,00 EUR. Wenn Deine Vista Version bei Deinem Rechner mitgeliefert wurde, egal ob installiert oder nur beigelegt, handelt es sich zu 99,9% um eine OEM Version.

Meine wichtigsten Daten (Briefe etc) brenne ich auch auf CD/DVD. Ein Systembackup mache ich mit Acronis. Das hat den Vorteil, das ich mein System bei Problemen innerhalb weniger Minuten wieder hergestellt habe. Eine Neuinstallation würde bei mir mehrere Stunden dauern.

7746
Windows Vista Forum / Re: Internet
« am: 14. Februar 2008, 21:25:55 »
Du weißt nicht, welche SIcherheitssoftware Du installiert hast?

7747
Welchen Treiber hast Du installiert? Den von der Homepage oder den von der CD?

7748
Windows Vista Forum / Re: ich hab so die schnauze voll
« am: 14. Februar 2008, 21:21:23 »

Bei einem vorinstallierten Betriebssystem ist für den Support der Hardwarehersteller zuständig.
M$ bietet nur Support für Vollversionen, nicht für OEM Produkte.

Zitat
ich hab doch nur wieder angst das irgendwann ma wieder nen update alles zu nichte macht.versteht das hier keiner ?!
Das Du keine Datensicherung gemacht hast, tut mir für Dich leid. Aber das ist das A und O!!!
In unserem gibt es sehr gute Empfehlungen für Datensicherungsprogramme, wie z.Bsp. Acronis. Benutze mal die Boardsuche.

Du könntest versuche, mit der Vista DVD zu booten und dort die Computerreparatur ausführen. Sollte dies auch nicht funktionieren, solltest Du dir eine LiveCD besorgen bzw erstellen. Empfehlenswert und kostenlos ist Knoppix.

7749
Hallo Wolfnokia,......:bigwelcom

hast Du die Benutzerkontersteuerung mal deaktiviert? Siehe hier
Hat Dein Konto denn Admin Rechte?

7750
Windows Vista Forum / Re: Internet
« am: 14. Februar 2008, 20:55:06 »
Hi Panda,

welche Firewall hast Du installiert? Die meisten zeigen an, welches Programm gerade eine Internetverbindung aufgebaut hat.

7751
Windows Vista Forum / Re: ich hab so die schnauze voll
« am: 14. Februar 2008, 20:51:23 »
Startet Dein Rechner noch? Wenn nicht, wie weit startet er noch?
Kommst Du noch in den abgesicherten Modus?
Hast Du eine Datensicherung gemacht? Wenn ja, mit welchem Programm?

Zum motzen ist dieses Forum nicht gedacht, sondern um Leute kostenlos zu helfen!
Kostenlosen M$ Support erhältst Du, wenn Du eine Vista Vollversion gekauft hast, aber die kostet ne Ecke mehr. :zwinkern
 

7752
Windows Vista Forum / Re: ich hab so die schnauze voll
« am: 14. Februar 2008, 20:25:10 »
hallo bad_angel, merkst du es noch?
Was willst Du denn? Woher sollen wir wissen, was Du von uns willst?
Also, koch Dir nen Beruhigungstee und schreibe uns nochmal, wie wir Dir helfen können. :zwinkern




:bigwelcom und schau Dir das mal an :


[spoiler]
Zitat
Verhaltensregeln zum schreiben von Beiträgen
« am: 30 Dezember 2007, 22:46:09 »

3. Aussagekräftige Überschriften
Mitglieder, die sich mit eurem Problem auskennen, können nur bei einer richtigen Überschrift helfen. Überschriften wie z.Bsp. "Problem mit PC" oder "Brauche Hilfe" sind nicht Aussagekräftig und werden von vielen Mitgliedern ignoriert. Deshalb beschreibt bitte mit wenigen Worten euer Problem in der Überschrift. (Neues Board, jetzt nur noch Bluescreens)


4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.
[/spoiler]

7753
PC Hardware & Treiber / Re: blauer Bildschirm und andere Probleme
« am: 13. Februar 2008, 21:48:10 »
Hallo sebasta,......:bigwelcom

hast Du den divx codec installiert?
Was zeigt der Bluescreen an?
Sind alle Treiber installiert?

Wieso arbeitest Du 1 Jahr mit einem verkorksten System? Ein Neuinstallation dauert max. 1 Stunde. :zwinkern

7754
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Februar 2008, 21:03:11 »
Meine Frau bekommt von mir Rosen. Mal schauen, wieviel morgen Abend noch da sind, die man nehmen kann. :D

7755
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 13. Februar 2008, 17:50:21 »
Keine Visualisierung ohne die Erkenntnisse der Kognitionspsychologie.

Seiten: 1 ... 510 511 512 513 514 515 [517] 519 520 521 522 523 524 ... 793