670 Benutzer online
18. Dezember 2024, 19:57:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - netzmonster

Seiten: 1 ... 19 20 21 22 23 24 [26] 28 29 30 31 32 33 ... 793
376
Ich schließe mich SB an, Office 2013 passt wunderbar zu Windows 8.

378
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 21:21:47 »
Die Signatur ist korrekt eingetragen. Sie wird allerdings immer nur im ersten Beitrag auf der Seite angezeigt. Schau Dir hier mal den ersten Beitrag an.

379
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 21:09:19 »
Zitat
Die Versionen der Firmen sind aber immer besser, sonst würde da Windows sofort rausfliegen.
  :lachen
Der war echt gut, selten so gelacht. Hör jetzt bitte auf, Du redest Dich hier um Kopf und Kragen.

Hau Kaspersky nochmal runter und versuche SkyDrive noch einmal.

380
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 20:28:15 »
Zitat
DAs MS OS ist schon eh schon bzw. war schon immer Fehlerhaft wie ein Schweizer Käse
Immer diese Ammenmärchen! Weil das OS sooo fehlerhaft ist, wird es auch nur von einigen Spezialisten und Fachidioten verwendet. :zwinkern Die Institutionen und Unternehmen die Windows verwenden erhalten selbstverständlich eine spezielle Fehlerbereinigte Windows Version.


Zitat
Wenn die App nicht gestartet werden kann, könnte eventuell die Firewall oder ein anderes Sicherheitstool die Ausführung verhindern.
Du schreibst, das Kaspersky schon für Probleme gesorgt hat, warum soll das jetzt nicht wieder so sein?

381
MS Office Forum / Re: Fehler beim Senden von Outlook-Mails
« am: 20. Januar 2013, 20:18:08 »
:bigwelcome

Zitat
Wenn Sie bei dem Versuch, E-Mails zu versenden oder von einem Mail-Server abzurufen den Fehler 0x80048002 erhalten, liegt vermutlich ein Konfigurationsproblem mit Ihren E-Mail-Konten vor. In einigen Fällen sind auch (veraltete) Virenscanner für diesen Fehler verantwortlich. Bitte schalten Sie daher zunächst den Virenscanner vorübergehend aus und prüfen den E-Mail-Versand und Empfang erneut. Sollte Outlook nun korrekt funktionieren, empfehlen wir Ihnen ein neues Anti-Virenprogramm zu installieren, beispielsweise das für Privatanwender kostenlose Microsoft Security Essentials

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/2599879/de

Bitte beim nächsten mal einen eigenen Thread eröffnen.

Pebro war schneller :)

382
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 18:22:51 »
Wenn die App nicht gestartet werden kann, könnte eventuell die Firewall oder ein anderes Sicherheitstool die Ausführung verhindern.
Eine andere Möglichkeit wäre, das etwas mit deinem Benutzerkonto nicht stimmt. Zu Testzwecken könntest Du ein neues anlegen.

383
Windows 8 Forum / Re: Problem beim der Windows Aktivierung
« am: 20. Januar 2013, 11:34:40 »
Hast Du sie mal neu installiert?

384
Wichtig ist, das es jetzt funktioniert. Eine Neuinstallation beschleunigt in der Regel das System auch noch.

386
PC Hardware & Treiber / Re: PC Konfiguration
« am: 14. Januar 2013, 22:25:03 »
Schöner Bericht! :)

387
Windows 7 Forum / Re: control activX
« am: 12. Januar 2013, 17:13:23 »
Ist Deine Festplatte wirklich so klein das Du auf das löschen dieser Dateien angewiesen bist? :zwinkern
Oder gibt es einen anderen Grund?

388
PC Hardware & Treiber / Re: PC bootet nicht mehr
« am: 12. Januar 2013, 17:03:10 »
Entweder ist die Platte defekt, oder im BIOS ist ein falsches Bootlaufwerk eingestellt.
1. Defekte HDD
Nimm ein Livesystem (z.Bsp. Knoppix) starte den Rechner damit und versuche Deine Daten von der Platte zu retten.
Danach solltest Du die Platte an einen anderen Rechner anschließen und überprüfen. 

2. Falsche Bootoption
Entweder im BIOS umstellen, oder beim booten F12 drücken und HDD auswählen.

389
Du könntest mal versuchen mit IsoBuster die Session auszulesen.

390
Windows 8 Forum / Re: WI-FI
« am: 09. Januar 2013, 21:58:33 »
Also irgendwie komme ich mir gerade etwas verarscht vor.
Weil Du Dich mal eben verschrieben hast, habe ich umsonst eine halbe Stunde im Netz nach einem Treiber gesucht. Jetzt heißt es, dass das Netbook komplett leer ist, oben hieß es noch das Du ein paar überflüssige Dateien gelöscht hast. Willst Du testen ob wir aufpassen?

Hast Du die Treiber vom ASUS EeePC R101D ausprobiert?
http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?model=Eee%20PC%20R101D&os=29&SLanguage=de-de&product=20

Seiten: 1 ... 19 20 21 22 23 24 [26] 28 29 30 31 32 33 ... 793