582 Benutzer online
21. Dezember 2024, 01:13:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - netzmonster

Seiten: 1 ... 118 119 120 121 122 123 [125] 127 128 129 130 131 132 ... 793
1861
News / Re: Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0
« am: 03. Mai 2011, 21:17:13 »
Hat es denn vorher schon einmal funktioniert? Deinstallation/Installation der Anwendung hilft meistens weiter.
Setzt Du Tuningtools (TuneUp, CCleaner etc.) ein?

1862
Windows Vista Forum / Re: Suche einfach Vista PE
« am: 02. Mai 2011, 20:44:40 »
Was willst Du mit Vista PE auf Deinem XP Rechner machen? Könntest Du das Problem bitte etwas genauer beschreiben.

Vielen Dank

1863
Hattest Du einen W..anfall? So kennt man Dich gar nicht. :D

1864
Der MBR wird es meiner Meinung nach nicht sein. Wenn das Windows Logo angezeigt ist, sucht Windows nichts mehr im Bootsector. Ich tippe eher auf einen Treiberkonflikt.

1865
Windows-News / Windows Azure gratis 90 Tage testen!
« am: 28. April 2011, 22:08:39 »
Microsoft bietet unseren Mitgliedern an, Windows Azure 90 Tage (anstatt 30 Tage!) kostenlos zu testen.
Um dieses Angebot nutzen zu können, benötigt man nur einen Windows Live Account.

Als Community-Mitglied müsste ihr auf der Azure Homepage nur den Promocode COMMUNITY eingeben.

Windows Azure Testzugang nutzen

Was ist Windows Azure?
Zitat
Windows Azure ist die Cloud Services-Plattform von Microsoft, die Ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Sie erlaubt es Ihnen, Anwendungen als Cloud Services bereitzustellen, die nicht mehr an technische und Kostengrenzen gebunden sind. Statt sich mit Serverinfrastruktur auseinanderzusetzen, können Sie sich voll und ganz auf das konzentrieren, was wirklich zählt: Ihre Anwendungen und deren Mehrwert für Ihre Kunden und Benutzer.
Weitere Informationen zu Windows Azure


1866
Hast Du das BIOS mal zurück gesetzt?

1867
Windows 7 Forum / Re: IE9 Seiten tauschen?
« am: 28. April 2011, 21:45:36 »
Also ich kann das Problem jetzt nicht erkennen. Öffne ich die Fav's, sind sie rechts, will ich sie links haben kostet das einen Mausklick, sollen sie wieder weg, kostet das noch einen Mausklick. So Aufwendig ist das in meinen Augen nicht. :zwinkern

1868
MS Office Forum / Re: Verknüpfung Kontakt mit Termin
« am: 28. April 2011, 21:31:50 »
Hallo Wolf,......:bigwelcome

es ist zwar nicht 100%ig so, wie Du es Dir wünschst, aber ich kann Dir folgende Lösung anbieten.

Termin öffnen, Reiter EINFÜGEN, Outlook Element anklicken und dann den entsprechenden Kontakt einfügen.
Damit wird die .vcf des Kontaktes eingefügt. Sollen die Kontaktinformationen eingefügt werden, muss im letzten Fenster auf der rechten Seite "Als Text einfügen" aktiviert werden.

1869
Kannst Du nicht im Onlineportal von Vodafone den aktuellen Stand einsehen? Mein Anbieter hatte dieses Feature.


1870
Also bei mir läuft der Scanner und die Software ohne Probleme. Das mit dem Chipset habe ich auch schon gelesen. W7 Ultimate müsste den XP-Mode integriert haben. Vielleicht solltest Du es wirklich erstmal damit versuchen. Der XP-Mode legt für installierte Anwendungen auch einen Eintrag im Windows 7 Startmenü an. Somit kannst Du ScanGear ganz bequem vom gewohnten W7 Startmenü starten.

1871
Ich habe in der Firma auch ein Canon LIDE25 am XP Rechner zu hänger. Den werde ich heute Abend mal mit nach Hause nehmen und am W7 Rechner testen.

1872
Ich nutze seit Jahren FreePDFxp und bin damit sehr zufrieden.......... http://freepdfxp.de/

1873
Nee, sollst natürlich die 32bit Variante nehmen.
Sorry. :D

1874
Ich würde den Treiber und alles von Canon mit installiert wurde sauber deinstallieren (mit dem Revo Uninstaller), neustarten und dann neu installieren.

http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

http://de.software.canon-europe.com/software/0027465.asp?model=

1875
Hallo Martina,.....:bigwelcome

so wie es sich anhört, ist die Zuordnung der .exe Dateien falsch. Das einfachste wäre, wenn Du mit der Systemwiederherstellung das System zu einem Zeitpunkt zurück setzt, an dem noch alles funktionierte.
Sollte das nicht funktionieren, einfach nochmal melden.

Seiten: 1 ... 118 119 120 121 122 123 [125] 127 128 129 130 131 132 ... 793