368 Benutzer online
18. Dezember 2024, 14:09:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - netzmonster

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 793
181
Off Topic / Re: Bekomme komische eMails
« am: 30. September 2013, 13:13:53 »
Die hat meine Frau auch bekommen. Der Spam-Mail-Verteiler funktioniert wahrscheinlich nicht richtig :zwinkern

182
Windows 8 Forum / Re: Standart Startmenü
« am: 29. September 2013, 22:29:35 »
Um Anwendungen aus dem AppStore installieren zu können, benötigt man einen MS Account. Wenn Du ihn noch nicht hattest, konntest Du die Apps auch nicht im Store finden. ;)

Hier die vermutliche Lösung für den Fehlercode: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_8-windows_store/fehlercode-0x80240017-im-windows-store/b5c26adf-6e79-4bdb-8c9c-cb8a2cd8b278?msgId=bee4f3fe-2a07-43b4-85ca-09a42ddabaa0

183
Windows 8 Forum / Re: Standart Startmenü
« am: 29. September 2013, 21:45:54 »
Es ist mir nicht bekannt, das ein Update App's entfernt. Wenn Du die App's über die Standardsuche nicht findest, sind sie nicht mehr installiert. Über den Store sollten Sie aber auf jeden Fall angezeigt werden.
Ich habe es mit der App "Karten" getestet. Die ist auf jedem Fall verfügbar.
( http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/maps/97a2179c-38be-45a3-933e-0d2dbf14a142 )

Wie sieht es mit der Systemwiederherstellung aus? Das sollte leichter gehen und Du musst nicht jede App einzeln installieren.

184
Windows 8 Forum / Re: Standart Startmenü
« am: 29. September 2013, 21:25:12 »
Ich glaube, das ich Dich schon richtig verstanden habe.
Wenn die Anwendungen nur vom Start "gelöst" wurden, kannst Du sie über die Suchfunktion wieder einfügen.
Dazu brauchst Du im Startmenü einfach nur den Namen der Anwendung (z.Bsp. Karten) eingeben und dann mit einem Rechtsklick an "Start anheften".

185
Windows 8 Forum / Re: Normales Benutzerkonto +Adminabfrage
« am: 29. September 2013, 20:48:36 »
Schau mal hier nach -> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Lokale Sicherheitsrichtlinie.
Dort findest Du einige Einstellmöglichkeiten für die Abfrage nach Höheren Benutzerrechten (siehe Screenshot). Vielleicht wurde dort etwas verstellt.


186
Windows 8 Forum / Re: Standart Startmenü
« am: 29. September 2013, 20:34:56 »
:bigwelcome

Als erstes fällt mir die Systemwiederherstellung ein. :zwinkern
Die Standard-Apps findest Du im Store wieder.
Store öffnen -> Rechtsklick und "Ihre Apps" auswählen -> "Alle Apps anzeigen" auswählen.

187
Windows 8 Forum / Re: Normales Benutzerkonto +Adminabfrage
« am: 27. September 2013, 18:57:50 »
Dass das Fenster automatisch schließt ist schon eigenartig. Schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob dazu ein Fehler hinterlegt wird. Außerdem könntest Du mal eine Antiviren/Malwareprüfung durchführen.

Du könntest mal ein neues Benutzerkonto anlegen und schauen, ob sich das Fenster dort auch schließt.

188
Hallo Heidi,

den passenden Chipset Treiber findest Du hier: http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?DocID=HT073631

189
Windows 7 Forum / Re: Zugriffszeiten auf Onlinespeicher verbessern
« am: 19. September 2013, 17:09:45 »
Ich habe keine Ahnung von dem was Du vorhast, aber hier findest Du ein paar Möglichkeiten net use einzusetzen:
http://www.gtkdb.de/index_17_1847.html

191
Mobile Betriebssysteme / Re: iOS 7 ab heute verfügbar
« am: 19. September 2013, 11:49:31 »
Bei der Updateverteilung soll es drunter und drüber gegangen sein. Downloadserver (70h Downloadzeit) und Aktivierungsserver sollen total überlastet gewesen sein.

192
PC Software / Re: AndroVM - Running Android in a Virtual Machine
« am: 15. September 2013, 21:50:25 »
Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Um WhatsApp auf dem Rechner nutzen zu können, benötigt man nämlich ein virtuelles Android.
Apps solltest Du aus dem Google Play Store bekommen. https://play.google.com/store?hl=de

193
Testberichte / Re: iRobot Roomba
« am: 14. September 2013, 22:14:24 »
Damit er sich mehr um seine Frau kümmern kann. :zwinkern

194
PC Hardware & Treiber / Re: Das Problem der akku hp compaq 6510b
« am: 13. September 2013, 13:18:55 »
Ich vermute das es sich bei diesem Beitrag um Spam handelt.
Vor ein paar Tagen hat der Threadersteller noch ein anderes Notebook gehabt. :grübel

siehe hier: http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/das-problem-der-akku-hp-elitebook-2530p/


closed

195
PC Hardware & Treiber / Re: Das Problem der akku hp elitebook 2530p
« am: 12. September 2013, 11:14:25 »
:bigwelcome

Wenn das Notebook 3 Jahre alt ist und der letzte Akku 2 Jahre gehalten haben, hast Du im ersten Jahr 2 Akku's verbraten? :grübel

160 Ladezyklen sind wirklich nicht viel, aber nach einer Laufzeit von 2 Jahren verlieren Akkus an Kapazität. Hast Du bisher immer die Original Akkus eingesetzt? Frag doch mal den HP Support, was die davon halten?
 

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 11 [13] 15 16 17 18 19 20 ... 793