282 Benutzer online
19. Dezember 2024, 15:47:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - netzmonster

Seiten: 1 ... 69 70 71 72 73 74 [76] 78 79 80 81 82 83 ... 793
1126
Windows Vista Forum / Re: Passwort Benutzerkonto
« am: 20. Februar 2012, 20:52:27 »
Du könntest versuchen mit dem Microsoft System Sweeper das System zu bereinigen: http://www.netzmonster.de/microsoft-system-sweeper

1127
Windows 7 Forum / Re: Schwarzer Bildschirm
« am: 20. Februar 2012, 20:50:13 »
Kannst Du denn im abgesicherten Modus starten?

1128
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Laufwerk Probleme
« am: 19. Februar 2012, 14:39:06 »
Funktionieren denn andere CD's?

1129
Windows Vista Forum / Re: grosses problem
« am: 18. Februar 2012, 22:10:56 »
Wenn Du von den Rechner von CD booten willst, musst Du das enweder im BIOS so einstellen oder beim Rechnerstart auswählen. Manchmal muss man die F11 auch mehrmals drücken.

Wenn Du das Administrator Passwort zurücksetzen möchtest, solltest Du Dir mal "ntpasswd" ansehen. http://www.tecchannel.de/produkte/tools/sicherheit/ntpasswd/

1130
PC Hardware & Treiber / Re: windows 7 aufsetzen
« am: 16. Februar 2012, 21:15:06 »
Die Fehlermeldung besagt das davon nicht gebootet werden kann.
Dafür gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es handelt sich bei der CD/DVD nicht um ein Windows 7 Installationsmedium
2. Die CD/DVD ist defekt.
3. Das Laufwerk ist defekt.

Was steht denn genau auf der DVD drauf?

1131
Ich muss Dir leider widersprechen. Wenn das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet wurde, muss man reagieren und Widerspruch einlegen!!!
In den wenigsten Fällen wird es aber soweit kommen. Schließlich wollen die Betrüger nicht auch noch vor Gericht erklären wollen, warum sie das Geld vom Kunden verlangen.

1132
Netzwerk Forum / Re: Internet aufeinmal zimlich langsam
« am: 16. Februar 2012, 19:46:38 »
War das jetzt so schwierig. :zwinkern
Es kann sein das die Strecke vom Rechner bis zum Router durch irgendetwas gestört wird oder einfach nur zu weit ist. Ändere im Router mal den Kanal.

1133
Hallo Sissy,...:bigwelcome

beachten muss man im Normalfall beim installieren eines ServicePack's nicht. Sicherheitshalber ist ein vorheriges Backup immer empfehlenswert.

Es gibt übrigends schon seit langer, langer Zeit ein SP3, welches ich Dir aus Sicherheitsgründen empfehle. Dieses sollte eigentlich beim automatischen Update mit ausgeliefert werden.

Für ein deaktiveren des automatischen Updates bei einer XP-Prof Version fällt mir spontan nur ein Grund ein, den ich jetzt aber nicht weiter erläutern möchte. :zwinkern



1134
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 64 bit ITunes Installation
« am: 16. Februar 2012, 08:31:28 »
Vielen Dank für das Feedback.  :applaus

1135
Netzwerk Forum / Re: Internet aufeinmal zimlich langsam
« am: 15. Februar 2012, 22:21:57 »
Ein LAN Kabel kann man kaufen oder sich von einem Bekannten ausleihen. Wenn Dir der Aufwand zuviel ist, ein Kabel zu besorgen, bekommt man nicht heraus ob das Problem in der WLAN Verbindung besteht oder an der Rechnerkonfiguration.

Wenn Du (kostenlose) Hilfe erwartest musst Du schon ein bisschen Initiative zeigen!

1136
Gerade gestern Abend kam ein schöner Bericht im TV über diese Vereine. Zur Zeit ist es wohl Mode, das die Internetangebote sich ständig ändern, d.h. das am Tage die Seiten anders aussehen als z.Bsp. Abends. (Tagsüber steht nichts von den 96€/Jahr da, man meldet sich an und später wenn die Rechnung ins Haus geflattert kommt erscheint auf der Webseite das es 96€/Jahr kostet)

Auf jeden Fall steht erstmal fest das man nicht zahlt und sich nicht einschüchtern lässt (bis zum gerichtlichen Mahnverfahren). Siehe hier: http://www.go-windows.de/forum/internet-betrug/hiweise-und-rechtliches-im-falle-der-internet-abzocke/msg111493/#msg111493

1137
Windows Vista Forum / Re: Benutzerhandbuch
« am: 15. Februar 2012, 18:07:17 »
Die bekannten Findmaschinen geben wirklich nicht viele Informationen über diese Tastatur bekannt.
Bei Tastaturen sind in der Regel sowieso keine Handbücher mit dabei. Was hast Du denn für Probleme/Fragen? Vielleicht können wir so weiterhelfen.

1138
Netzwerk Forum / Re: Internet aufeinmal zimlich langsam
« am: 15. Februar 2012, 18:02:40 »
Entschuldige bitte das ich nicht wusste das Du den Router schon neu gestartet hast und noch mehrere, funktionierende Rechner im Netzwerk vorhanden sind. Das hättest Du vielleicht schon im ersten Thread erwähnen können.

Welche Sicherheitssoftware ist denn vorhanden? Hast Du diese zu Testzwecken mal deinstalliert? Vielleicht bockt das Antivirentool (welches hast Du eigentlich?) genauso rum wie Deine Tastatur. :zwinkern
Wie sieht die Geschwindigkeit bei einer LAN-Verbindung aus? Sind irgendwelche "Tuningprogramme" oder Säuberungstools installiert?


1139
Windows Vista Forum / Re: administrator konto - neues Konto
« am: 14. Februar 2012, 22:07:22 »
Hallo angelina,......:bigwelcome

irgendwie hast Du Dich falsch ausgedrückt. :) Du musst das Admin-Konto nicht enfernen, Du benötigst eins.

Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus (beim booten mehrmals F8 drücken) und melde Dich mit dem Benutzer "Administrator" an.  Wenn Dir dort beim anmelden kein Admin-Konto angeboten wird, meldest Du Dich erstmal normal dort an, und wählst Start-> Benutzer wechseln (oder abmelden). Dann sollten Dir eigentlich die restlichen, angelegten Konten angezeigt werden.

Es sollte mit dem Admin-Konto dann möglich sein, das Du in der Systemsteuerung-> Benutzer neue Benutzerkonten (mit Adminrechten) anlegen kannst.

Zur Zeit habe ich kein Vista zur Hand um die Vorgehensweise zu überprüfen. Aber genauso würde ich erstmal vorgehen.


1140
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 64 bit ITunes Installation
« am: 14. Februar 2012, 22:00:20 »
Hast Du Dir mal die Apfel-Supportseite angesehen? Die empfehlen folgendes:

Zitat
Allgemeine Fehlerbehebung bei der Installation

1. Temp-Ordner leeren und neu starten

2. iTunes und zugehörige Komponenten vollständig entfernen

3. Die neueste Version von iTunes installieren
Weitere Fehlebehebung

Nachdem Sie alle oben aufgeführten Schritte durchgeführt haben, entfernen Sie iTunes und zugehörige Komponenten und installieren Sie iTunes erneut, um festzustellen, ob das Problem behoben wurde.

1. Vergewissern Sie sich, dass Sie über Zugriff auf einen Administrator-Account verfügen.

2. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Ordnernamen keine ungewöhnlichen Zeichen enthalten

3. Die neuesten Updates für Windows installieren

4. Andere Konfliktsoftware deaktivieren

Quelle: http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE

Seiten: 1 ... 69 70 71 72 73 74 [76] 78 79 80 81 82 83 ... 793