1126
Windows Vista Forum / Re: Passwort Benutzerkonto
« am: 20. Februar 2012, 20:52:27 »
Du könntest versuchen mit dem Microsoft System Sweeper das System zu bereinigen: http://www.netzmonster.de/microsoft-system-sweeper
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Allgemeine Fehlerbehebung bei der Installation
1. Temp-Ordner leeren und neu starten
2. iTunes und zugehörige Komponenten vollständig entfernen
3. Die neueste Version von iTunes installieren
Weitere Fehlebehebung
Nachdem Sie alle oben aufgeführten Schritte durchgeführt haben, entfernen Sie iTunes und zugehörige Komponenten und installieren Sie iTunes erneut, um festzustellen, ob das Problem behoben wurde.
1. Vergewissern Sie sich, dass Sie über Zugriff auf einen Administrator-Account verfügen.
2. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Ordnernamen keine ungewöhnlichen Zeichen enthalten
3. Die neuesten Updates für Windows installieren
4. Andere Konfliktsoftware deaktivieren