546 Benutzer online
29. November 2024, 12:11:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - OCtopus

Seiten: 1 ... 54 55 56 57 58 59 [61] 63 64 65 66 67 68 ... 260
901
Der TreeSize-Support hat geholfen. So stellt man sich in seinen kühnsten Träumen einen funktionierenden Support vor. Vielen Dank.
Zitat
...Wir konnten mit Ihrer Hilfe einen Bug in der aktuellen Version von TreeSize Professional finden und beheben.
Für Dateien deren belegter Speicherplatz exakt 4GB (4.294.967.296 Byte) entspricht, gibt es hier ein Problem bei der Berechnung des Speicherplatzes.
Dieses Problem führt in Ihrem Fall zu dem extrem niedrigen belegten Speicherplatze.

Der Bug fix wird in der nächsten offiziellen Version von TreeSize Professional enthalten sein.

Eine gefixte Vorabversion von TreeSize Professional finden Sie hier:...

902
Windows Vista Forum / Re: Maus ruckelt
« am: 18. August 2009, 00:09:19 »
Zitat
Auf meinem Windows 3.1 also da lief die Maus IMMER ruckelfrei!
Die Maus muß ja Jahrhunderte alt sein. Du solltest Dir mal was Neues anschaffen! Kein Wunder, daß diese Maus ihren Geist aufgibt.

903
Windows Vista Forum / Re: Maus ruckelt
« am: 17. August 2009, 23:05:25 »
Ich hatte mit MS-Mäusen auch schon schlimme Probleme. Bei mir kommt nur noch Logitech in den Port...

904
Ein Tip, der Goldes wert ist, und das kostenlos:
Schaffe Dir Acronis TrueImage an! Das einzig wahre Tool für einen liebenswerten PC!

905
Die ComputerBild 18/2009 hat fünf Treiberaktualisierungsprogramme getestet. Mit niederschmetterndem Ergebnis: Fünf Mal die Note Fünf.

"Driver Detective", "Treiber Genius" & Konsorten halten nicht, was sie versprechen. Von elf nötigen Treibern werden nur zwei gefunden oder auch sieben von 61. Das wäre noch nicht das Schlimmste. In verschiedenen Fällen war der PC danach funktionsgestört, in anderen Fällen ließen sich die vorherigen Treiber nicht mehr wiederherstellen. Also: Finger weg!

Das einzig Sinnvolle an solchen Programmen, ist die "Treiber-Exportfunktion", die z. B. in "Treiber Genius" enthalten ist. Damit lassen sich alle auf einem System installierte Treiber für einen ggf. nötige Neuinstallation sichern.

P. S.:
@alisd, Du kannst Dir Deine Mäkeleien sparen, daß ich die Computerbild lese. Ich kenne das alles schon. Und was Neues kommt wohl nicht mehr...

906
Zitat
Ich weis nicht mehr was ich machen soll
Die neue Webcam deinstallieren und abstöpseln.

907
Zitat
So etwas geht leider nicht mit XP. Da kein SnippingTool vorhanden.
Pebro, was hat das SnippingTool mit dem Sound-Problem zu tun?

908
So, ein Teil des Problems konnte mit tatkräftiger Mithilfe von Ajoschi Roth vom TreeSize-Support gelöst werden. Man kann unter "Ansicht" auf "Größe" und "belegter Platz" einstellen. Bei mir war "belegter Platz" eingestellt. Jetzt habe ich auf "Größe" eingestellt und die Größe wird jetzt auch richtig angezeigt. Vielen Dank an den TreeSize-Support und Ajoschi Roth!

Aber der "belegte Platz" wird immer noch falsch angezeigt. Meine mit 325 GB "Größe" belegte Festplatte enthält angeblich nur 50 GB "belegten" Platz (Bild 1). Das ist natürlich Unsinn. Mein mit 160 GB belegter Archivordner "Datenplatte_D1" enthält angeblich nur 4 GB "belegten" Platz (Bild 2) und das, obwohl sich dort 39 gesplittete Acronis TI-Archive mit je 4 GB befinden, die von Windows auch mit je 4 GB "belegten" Platz angegeben werden (Bild 3).

Und was bedeutet "verschwendet"? In der TreeSize-Hilfe heißt es : "Größe  + verschwendeter Platz = belegter Platz". Das kommt in meinem Fall jedenfalls nicht hin.

Aber ich bin sicher, der gute TreeSize-Support wird das irgendwie lösen...

909
Zitat
Ich habe mir das "Bluetooth Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser" Maus und tastatur Bündel gekauft und eine "QuickCam® Sphere™ MP" webcamera.
Eine "QuickCam® Sphere™ MP" finde ich bei Logitech überhaupt nicht.
http://www.logitech.com/index.cfm/webcam_communications/webcams/&cl=de,de
Hast Du einen Link auf das Ding?

Zitat
Ich habe so das gefüll das einer der Treiber von Tastatur maus oder Webcam den Sound auf Virtuellem Sorround umgestellt hatt.
Wenn Du das "Gefüll" hast, daß einer der neuen Treiber schuld ist, den hilft nichts anderes, als die neuen Geräte zunächst wieder zu deinstallieren und eines nach dem anderen wieder zu installieren um Dein "Gefüll" mit Tatsachen zu untermauern und dann begründet entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mit Deinem "Gefüll" kommen wir hier leider überhaupt nicht weiter!

Zitat
jetzt ist die frage wie bekomme ich das auf Reallen 5.1 Sorround zurückgestellt?
Was ist "Reallen 5.1 Sorround"?

Im Übrigen: Diese externen Bildverlinkungen (Tinypic) sind überhaupt gar nicht schön. Hänge doch Deine Bilder einfach an Deine Posts im Forum an! Das ist füll, füll besser...   :zwinkern


910
Windows 7 Forum / Re: Dauernd Adobe fehler
« am: 17. August 2009, 17:26:47 »
Zitat
Sorry hatte vergessen das du in der Richtung sensibel bist
Wie komme ich nur immer zu meinem schlechten Ruf?

Westerwelle ist lt. Seehofer ein "Sensibelchen". Bin ich vielleicht Westerwelle?  :grübel

911
Windows 7 Forum / Re: Dauernd Adobe fehler
« am: 17. August 2009, 16:27:17 »
Zitat
da soll bei dem Titel einer drauf kommen das es sich um dem selben Fehler handelt.
Sag bloß, das Dein Titel aussagekräftiger und besser ist...  :grübel

912
Windows 7 Forum / Re: Dauernd Adobe fehler
« am: 17. August 2009, 14:46:02 »
Stimmt. Hatte ich schon wieder völlig vergessen. Blöder Alzheimer...

913
Windows 7 Forum / Re: Dauernd Adobe fehler
« am: 17. August 2009, 14:09:58 »
Da scheint dem Flash-Player irgendetwas spanisch (d. h. unsicher) vorzukommen.

Kommt die Meldung auf der go-windows-Seite? Dann solltest Du mal Markus befragen. Ich habe mit dem FF-AddOn "FlashBlock" die ganze Flash-Werbung etc. ausgeblendet.

914
Das Seagate-Recovery-Tool verspricht, auch Daten von formatierten Festplatten wiederherstellen zu können sowie Dateien, die andere Tools nicht wiederherstellen können
https://services.seagate.com/diysoftware.aspx
Kostet allerdings 130 USD.

Eine Trial-Version zum Ausprobieren gibt es kostenlos. Ein Wiederherstellen ist damit allerdings nicht möglich.

915
PC Software / Re: Software Top10 Charts
« am: 16. August 2009, 18:15:42 »
1xNorton und 3xKaspersky in den Top Ten!  :grübel

Das ist wie 1xStephan Mross und 3xStephanie Härtel in den Top Ten  :zwinkern

Seiten: 1 ... 54 55 56 57 58 59 [61] 63 64 65 66 67 68 ... 260