604 Benutzer online
22. Februar 2025, 14:44:46

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Noone

Seiten: 1 ... 349 350 351 352 353 354 [356] 358 359 360 361 362 363 ... 377
5326
Normalerweise sind die Starmoney-Dateien im Ordner "document" der Starmoney-Installation abgelegt, z. B.:
C:\Program Files\StarMoney Business 4.0\document
Wenn Du diese Dateien irgendwoanders hin gesichert hast kannst Du sie einfach dorthin wieder zurückkopieren. Normalerweise handelt es sich um drei wesentliche Dateien (vgl. Bild unten).

Ich halte mich allerdings an meine Grundregel, Daten immer getrennt von der Programminstallation abzulegen. Ich habe mir einen Ordner D:\Daten\Starmoney angelegt. Das solltest Du in Zukunft auch tun...

5327
Heute morgen ging jetzt gar nichts mehr! Auch ein mehrmaliger Neustart half diesmal nicht.

Ich habe jetzt den PC aufgeschraubt, die Grafikkarte ausgebaut, Stecker abgenommen und alles wieder zusammengebaut. Im Augenblick geht es...

5328
Ich denke, das Laufwerk geht dem Ende seiner Tage entgegen...

5329
Ich denke, ich laß da besser die Finger davon. Ich wollte eigentlich kein neues Studium beginnen...  :zwinkern

5330
@Frank W., gibt es irgendwo eine Übersicht, was man mit diesen Sendmessage-Konstanten alles anfangen kann? Ich finde zwar eine Liste der Konstanten selbst
http://www.vbcode.com/Asp/showsn.asp?theID=11797
aus der sich für meine Begriffe aber nicht der Verwendungszweck erschließt. 0xF170 scheint außerdem nicht einmal dabei zu sein...

5331
Ich habe jetzt mal die Fehlerbehandlungsroutine "Halt On" meine Bios von "All Errors" auf "No Errors" umgestellt und werde mal beobachten, ob das hilft.

Das scheint das gleiche Problem zu sein:
http://www.ureader.de/msg/12133734.aspx

5332
Zitat
Wie bitte?

Auf Vista ist ja wohl kaum einer umgestiegen...
Da täuschst Du Dich aber sehr. Fast jeder Nutzer hier tat das. Das Forum hieß damals "go-vista" und entstand wegen Vista.

5333
News / Re: Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2009, 23:46:46 »
Zitat
war denn wenigstens Rumgeschmack oder Taube Nuss dabei
Ja. Alles was diese beiden Figurkiller so zu bieten haben.  :zwinkern

"Taube Nuss" war aber nicht dabei. Schmeckt das?  :grübel

5334
News / Re: Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2009, 23:24:13 »
Zitat
Ich hoffe ihr habt alle schöne Geschenke bekommen
Ja. Lindt & Sprüngli sind zwei ganz tolle Gesellen!

5335
Zitat
Bitte keinen Hinweis auf Windows 7 - das mag die eierlegende Wohlmilchsau und im RC soagr kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an.
Das Problem ist nur, daß hier kaum noch jemand Windows XP hat, und wenn, dann auf keinen Fall mit so etwas Modernem wie HDMI, sondern auf älteren Computern.

5336
PC Software / Re: snipping tool funktioniert nicht mehr
« am: 24. Dezember 2009, 23:10:57 »
Der Fehler könnte irgendwie mit Nvidia zusammenhängen:
Zitat
Tja, lange hats gedauert und ab und zu stabd ich vor dem Ausrasten. Eine "Lösung" wurde gefunden, denn es war weder ein defektes BS, noch ist es mein Fehler.

Hier die Lösung http://hardware.thgweb.de/2007/05/26/western-digital-raptor-nvidia-problem/

Wer soll denn darauf kommen.
http://www.hardwareluxx.de/community/archive/index.php/t-340858.html
Nur frag mich bitte nicht, wie, denn die zitierte Seite gibt es offenbar nicht mehr... :-\

Es könnte möglicherweise auch mit irgendeiner HP-Software ("Quickplay") zusammenhängen, die man deinstallieren sollte:
Zitat
I had the same problem on the original Vista Premium that came with the HP laptop, installing SP1 made it worse. The problem was with the HP software, I don't remember the exact program. Reinstalling the HP program didn't help, I had to remove it then the Snipping tool worked correctly.
Zitat
NICE!, just went to the MSCONFIG/STARTUP and disabled HP quick play... restated, Holy, the computer rebooted so much faster, loads quicker, and the snipping tool now comes up instant... What is the Quick play? The blue volume buttons still works, even the qickplay led button works.... HUH!?
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?s=5bff9ee55c2d09c925d2f121d73dd56a&t=269521&page=2
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?p=3255261#post3255261


5337
News / Re: Frohe Weihnachten
« am: 24. Dezember 2009, 15:12:37 »
Frohe Weihnachten Euch allen!

5338
PC Software / Re: snipping tool funktioniert nicht mehr
« am: 24. Dezember 2009, 14:58:11 »
Zitat
werde trotzdem darauf hingewiesen dass es nicht funktioniert
Kannst Du uns zu Weihnachten vielleicht einen Screenshot zu Deiner Fehlermeldung schenken, die erscheint, wenn Du das Snipping Tool aufrufen willst?

5339
Software-News / Windows 7-Hotfix für SATA-Festplatten >= 1 TB
« am: 24. Dezember 2009, 14:51:49 »
Microsoft hat für Windows 7 einen außerplanmäßigen Hotfix für SATA-Festplatten>= 1 TB veröffentlicht. Bei solchen Festplatten kann es beim Aufwachen aus dem Ruhezustand zu einem schweren Systemfehler kommen, weil das Timeout auf 10 Sekunden festgelegt ist und manche so große Festplatten länger als 10 Sekunden brauchen, um wieder wach zu werden. Das kann dann zu einem Bluescreen mit dem STOP-Fehler 0x00000077 führen.
http://support.microsoft.com/kb/977178/
Nutzern, bei denen der Fehler nicht auftritt, wird geraten, das Update nicht zu installieren, sondern das SP1 abzuwarten.

5340
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 24. Dezember 2009, 09:51:45 »
Zitat
Irgendwo habe ich gelesen, das es beim ersten Start bis zu 20min dauern kann.
Das nenne ich echte Lebenshilfe!  :zwinkern
@Netzi, als Weihnachtsgeschenk kam gerade die 200. (nur durch Weihnachten motivierte und weil "199" etwas unrund aussah) Danksagung von mir. Ich hoffe, ich habe Deinen Geschmack getroffen.

Verstehe mich nicht falsch. Es kam nur die 200. Danksagung, nicht 200 Danksagungen  :zwinkern

Seiten: 1 ... 349 350 351 352 353 354 [356] 358 359 360 361 362 363 ... 377