5056
Windows 7 Forum / Re: Windows MEDIA CENTER -TV Funktion
« am: 15. Januar 2010, 20:29:43 »
Genau. Und genau aus diesen Gründen kann mich das WMC gern haben.
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
3 tage vorher gings ja noch...Dann schau mal, ob Du noch einen Wiederherstellungspunkt zur Hand hast, der älter als drei Tage ist!
Klingt alles sehr kompliziertSo kompliziert ist das nicht. Da muß jeder mal durch. Das bekommen sogar unsere Gamer hin...
Genau, ich meine den Autostartordner! Der ist leer!Der Autostart-Ordner ist aber nur ein ganz kleiner Teil dessen, was alles automatisch startet! Du mußt Dir auch das Andere alles zu Gemüte führen!
Warum glaubst du mir das nicht?Weil das absolut ungewöhnlich wäre, so ungewöhnlich wie der Osterhase an Weihnachten...
Ich hatte doch geschrieben, dass im Autostart NICHTS drin ist!Das kann gar nicht sein! Da ist immer was drin! Mach mal einen Screenshot von Deinem "nichts drin"!
Das Kennwort kann in der Form von 5 oder 13 ASCII-Zeichen oder 10 oder 26 Hexadezimalzeichen eingegeben werden."Ja und? Was hast Du eingegeben, ASCII oder hexadezimal? Bist Du sicher, daß Du das Richtige eingegeben hast? Vergib doch einfach mal per LAN ein neues Kennwort, damit Du sicher bist.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den technischen Support.
Bitte beachten Sie das die Webcam nicht über den Taster neben dem Powerknopf aktiviert wird, sondern über den Taster, der sich rechts neben der Webcam im Deckel befindet.
Der Webcam-Taster neben dem Powerknopf dient der "Schnappschuß-Funktion".
Ihr Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Wir haben für Sie eine kostenpflichtige Hotline eingerichtet, wo Sie Anfragen zu technischen Problemen stellen können. Diese ist unter der Rufnummer 0900 111 00 20 (1,86€/Min., Festnetz der T-COM/ Mobilfunktarife abweichend) von Mo-Fr, jeweils von 8:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen. Bitte halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme?Ja. Durch einen aktuellen (den neuesten) Displaytreiber.
Malware? Welche soll das sein?Laß doch mal "Malwarebytes" drüber laufen, vgl.:
Im Autostart habe ich nichts drinIrgendetwas muß das sein, sonst würde es ja nicht starten. Du solltest in "Autostart" mal alles deaktivieren und dann nach und nach wieder aktivieren um dem Übeltäter auf die Spur zu kommen...