768 Benutzer online
28. November 2024, 22:34:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Marec

Seiten: [1]
1
Moin,

dank UweHB´s Link und einem konnektierten Kabel funzt jetzt alles wunderbar. Die Bidirektionale Geschichte scheint ein Standardlösungsvorschlag zu sein, welcher ja wie oben beschrieben bei USB- Druckern nicht nötig und praktikabel ist.

Danke für die Antworten

Gruß Marec

2
Hi,

mein Problen ist, das ich diese Option nicht aktivieren kann. Meine Frage ist, woran das liegen kann?

Gruß

3
PC Hardware & Treiber / Bidirektionale unterstützung aktivieren
« am: 18. Januar 2009, 12:18:46 »
Hallo,

ich habe ein D-Link Router "Dir 635" und neuerdings von D-Link auch die Software "D Link Shareport Network USB Utility" um den USB- Anschluss am Router nutzen zu können.
Dort habe ich meinen Drucker angeschlossen. Der Drucker wird nun von der Software gefunden und erkannt, doch ich kann ihn nicht nutzen, weil ich die "Bidirektionale Unterstützung" nicht aktivieren kann. Diese Option ist hellgrau.
Woran kann es liegen, dass das nicht aktivierbar ist?
Windows Defender und die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.

Gruß Marec

4
Moin moin,

habe den WLM neu installiert. Danach hatte ich das Programm aus dem automatischen Systemstart genommen und ZACK, es funzt... sehr schön.
Vielen Dank...

Gruß Marec

5
Hi,

danke für die Begrüssung. Werde mal auf meinem Desktop den Messenger neu installieren, vieleicht funzt es dann ja. Ist es denn wichtig ob sich der Messenger automatische einwählt oder nicht? Also, ich habe den so eingestellt, dass er auf jeden Fall beim Systemstart nicht automatisch startet.
Tune up habe ich auch noch...

Gruß Marec

6
Moin moin,

mein erster Beitrag...  :D

Ich habe mir ein WLan- Netzwerk eingerichtet und besitze dafür ein Desktop mit XP und ein Notebook mit Vista. Das klappt wunderbar... aber, wir wollten gerne parallel mit beiden Rechnern über den WLM, jeder mit seinem Account, messengen. Also nicht miteinander... was ja wenn, gehen sollte, oder? Leider wurde der, der länger angemedet war, von MSN aus der Leitung gekickt.
Könnte das daran liegen, das beide Rechner nur über eine einzige IP ins Internet gehen?

Gruß Marec

Seiten: [1]