657 Benutzer online
29. November 2024, 20:04:08

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hero

Seiten: [1]
2
Dieser Vergleich hinkt ganz schön!
Mal andersrum gefragt, wie hättest du dich informiert? Auf der Homepage von Plantronics? Da steht anschließen und fertig.

3
Aha, also bedeutet das man kauft immer auf Risiko

4
umtauschen würde ich ja, aber mein händler nimmts nicht zurück, da er es extra für mich bestellt hat und sein lieferant auch nicht zurück nimmt! Super! Da wundert man sich das man das zeug nur noch online kauft und geld spart und dann auch noch zurückschicken kann, wenns nicht funktioniert! Alles klar Fachhändler, so kann man nicht bestehen

5
Ja, scheint nicht schlecht zu sein, mehr weiß ich leider auch nicht! Aber ich habe gelesen das ein anderer auch mit demselben Gerät Probleme unter Vista hat, scheint irgendwie an den Bluetooth treibern von Vista zu liegen die kein Audio unterstützen! Scheiß Vista!!
Jetzt habe ich hier ein Produkt liegen das ein Haufen kostet und gut aussieht und das wars schon! Unterstützung Von Plantronics kannste Knicken!

In Alternate steht bei Bewertung, Das da jemand bei Plantronics angerufen hat, und das dieses Produkt nicht von Vista unterstützt wird, evtl mit dem Service Pack von Vista! Super, auf der HP von Plantronics steht da nichts von: Vista User bitte nicht kaufen!

Bin echt am Kochen!!!!

6
Hallo

danke erstma für die Antwort.
Leider finde ich keine passenden treiber

mfg

7
Hallo

Habe ein Plantronics Voyager 510 Usb Headset gekauft, aber nach dem Einstecken erscheint im Gerätemanager/ Audio Videocontroller ein Ausrufezeichen unter BT Adapter. Dort steht dann dann Code 10 Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe leider bisher ohne Erfolg Nach lösungen gesucht. Kann mir jemand helfen?

Seiten: [1]