729 Benutzer online
27. November 2024, 20:16:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harald aus RE

Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31 32 [34] 36 37 38 39 40 41 42
496
Off Topic / Re: Mein neues iPhone 6
« am: 20. September 2014, 21:42:00 »
Huhu@

so kann man das aber auch zerlegen.... http://www.youtube.com/watch?v=RjaxxC2bys0

Gruß Harald

497
Windows 7 Forum / Re: Eingeschraenkte Konnektivitaet trotz Repeaters
« am: 19. September 2014, 17:41:10 »
Hi Springer,

D-LAN war bei mir schon lange im Kopf. Nur sitzt da wohl jemand, der noch nicht alles probiert hat. Manchmal stimmt die Frequenz nicht, dann ist nur ein Türrahmen aus Metall im Weg. Genau aus diesen Gründen habe ich mir ein weiteres LAN-Kabel verlegt........

Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich bleibe dran

Gruß Harald

Nachtrag:

Durch die Anleitung bin ich durch. Da der Repeater einen Tag läuft, wird es nicht an den Grundeinstellungen liegen, sondern am Standort. Eine andere Frequenz kann man auch nicht einstellen. Bleibt nur der günstigste Ort für Repeater und PC für die Verbindung oder aber eine andere Hardwarelösung. Siehe oben.

498
Windows 7 Forum / Re: Eingeschraenkte Konnektivitaet trotz Repeaters
« am: 19. September 2014, 14:22:47 »
Ich beschäftige mich mal mit der Bedienungsanleitung vom Repeater und melde mich wieder.

Frage vorab: Leuchtet am Repeater die WPS Lampe, wenn die Verbindung streikt. Was ist, wenn man sich mit dem  PC/Laptop oder dem Repeater nähert. Gibt es eine andere Steckdose, wo es besser gehen könnte?

Gruß Harald

499
PC Software / Re: Problem mit dem MailTo-Protokoll
« am: 17. September 2014, 18:49:16 »
Dankeschön,

genau das ist mir im Urlaub mit meinem Em Clienten passiert. Mit Thunderbird allerdings nicht. Werde das die Tage mal testen, was Du vorschlägst.

Gruß Harald

500
Windows 7 Forum / Re: Eingeschraenkte Konnektivitaet trotz Repeaters
« am: 17. September 2014, 18:42:21 »
im Urlaub habe ich gerade Dein Problem gehabt. Dort sind Repeater vorhanden, welche direkt angesprochen werden müssen mit Name z.B. "mein Repeater" und Passwort. Kenne aber leider Deine Hardware von der Telekom nicht.
Der Eigentümer zeigte mir dann, welchen ich nehmen soll und das ging dann.

Gruß Harald

501
Windows Vista Forum / Re: Windows update Fehlermeldung
« am: 17. September 2014, 18:35:35 »
Kabel Deutschland liefert nur noch ipv6 siehe auch Heise
Darum prüfe mal, ob bei Dir auch ipv6 aktiviert ist.

Gruß Harald

502
Off Topic / Re: Markus nähert sich dem Zenit.
« am: 07. September 2014, 21:35:56 »
Hi Markus,

als Vielschreiber bin ich hier gerade nicht vertreten, aber für einen herzlichen Glückwunsch bin ich zu haben.
Die 30 habe ich allerdings mit 67 lange überschritten.

Liebe Grüße

Harald aus RE  go-windows.de

503
Hallo Springer,

da wir beide keine Modellnummer haben, kann sicher nur Blumenkind auch was finden [sollte ein Vorschlag zur Suche sein]

Gruß Harald
Nachtrag: Habe leider folgendes gefunden: go-windows.de

504
Hi Killian,

versuche mal folgendes:
Verkleinere das fragliche Fenster oben Rechts über den Button links neben dem X (=schließen). Danach ziehst Du das Fenster mit der Maus auf die gewünschte Größe bis an den Monitorrand. Anschließend schließt Du das Programm, nachdem Du STRG gedrückt festhältst.
Bei erneutem Starten öffnen sich fast alle mir Bekannten in der Größe wie vorher geschlossen. Der Bereich muß dann oben rechts immer so aussehen go-windows.de  nicht aber so go-windows.de

Gruß Harald

505
wenn Du Antivir abschaltest, könntest Du aber Pech mit Malware bekommen. Eher mal den Browser vorher wechseln. Welcher ist denn aktuell in Betrieb? Zum Testen statt IE Firefox oder Opera oder IronPortable nehmen.
Stimmt die Geschwindigkeit der Leitung noch? LAN oder W-LAN mit mehreren Benutzern gleichzeitig?

Gruß Harald

506
Hallo Blumenkind,

bist Du da schon durch -->> KLICK Offensichtlich läuft Dein Netgear sogar mit WIN7 64 bit.

Gruß Harald

507
....Lohnt sich noch ein Test mit CheckDisk, wenn die Win7 Reparatur Optionen nicht weiterkommen ?Danke
bw
Probier es doch einfach. Wenn es nicht funzt, ist die Platte Elektromüll. Falls in einem externen Gehäuse noch auf die Daten zugegriffen werden kann, sichern.

Gruß Harald

508
HDAT2 arbeitet nicht mit NTFS, sondern nur mit FAT12/16/32, ist also ziemlich uninteressant. NTFS ist erst (schon seit vielen Jahren) in Planung, vgl.:
http://www.hdat2.com/
da hast Du leider Recht = support for file system NTFS (suspended)

Gruß Harald

509
Danke mein Lieber,

eventuell kann ich das ja mal gebrauchen. Die Links sind gebunkert. Hoffe, der TE hat auch was davon. 8)
Habe USB Sticks bootfähig gemacht. Damit sollte das gelingen.

Gruß Harald

510
Hi Buchwurm
So wie Du alles beschreibst,hat die Festplatte einen Fehler,oder Deine Partitionstabelle ist beschädigt und
findet Dein System nicht mehr richtig.
KLICK
Schaue Dir die Links an.Vielleicht ist noch was zu reparieren und zu retten.
Hoffe es klappt damit.
mfg florian-luca
Hallo florian-luca,

Verstehe ich das richtig, dass diese Software von dem funktionierenden System aus die andere Platte prüfen kann? Oder gibt es da eine bootbare Version z.B. für den USB-Stick? [ich kann leider kein englisch] Würde Chkdsk nicht auch einen Teil dieser Arbeit verrichten?

Gruß Harald

Seiten: 1 ... 27 28 29 30 31 32 [34] 36 37 38 39 40 41 42