878 Benutzer online
23. November 2024, 17:01:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harald aus RE

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 42
106
Windows 7 Forum / Re: Synchro von 32bit Desktop auf 64bit Notebook
« am: 28. Februar 2017, 20:57:13 »
mmh, auch so denke ich. Man kann allerdings mit ATI einzelne Ordner und Dateien wieder herstellen. Programme allerdings nie. Dann fehlen die Einträge in der REG.

@ autowilli51,

Bitte dazu noch mal posten.

Gruß Harald

107
Windows 7 Forum / Re: Synchro von 32bit Desktop auf 64bit Notebook
« am: 28. Februar 2017, 19:49:17 »
Hallo autowilli51,

das liest sich ja prächtig. Ich arbeite viel mit ATI seit etwa 2007 (aktuell mit 2017) aber einen Wechsel von 32bit nach 64bit hebe ich nie kennen gelernt (ich wunder mich, das es geht) da nach meiner Ansicht das System ausgetauscht wird.

Danke für die Rückmeldung.

Gruß Harald

108
Hi gokassi,

Du installierst den Treiber als Admin?! Wenn nicht, wird wohl nur mit Admin-Rechten funktionieren.

Gruß Harald

109
Hi gokassi,

das Datenblatt habe ich mir mal durchgelesen. Ich habe kein WIN 10, ich nutze einen KOBIL Kartenleser. Meiner geht ohne Treiber(autark), ist aber nur für das Online-Banking. An Deiner Stelle würde ich mich an den Hersteller wenden. Nach dem Datenblatt sollte Dein Kartenleser laufen. Ist auf jeden Fall für alle Windows-Systeme angepriesen. Eine echte Antwort ist das nicht, aber die kann nur einer geben, der den selben Kartenleser benutzt wie Du. Welcher genau ist es denn http://www.reiner-sct.com/produkte/chipkartenleser/ eventuell finde ich was da helfen könnte.

Gruß Harald

111
Nachtrag:

Das könnte helfen, obwohl das noch nicht das ist, was ich vorher meinte:
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/60506-ploetzlich-keine-adminrechte-d-partition.html

Gruß Harald

112
Hi,

eventuell solltest Du trotz Deines Ärgers den vorletzten Post mal editieren  ;)
Ich hatte Letzt noch mit Deinem Problem zu tun. Da ich aber sehr viel mache, muß ich das erst mal wieder raus suchen.Über welchen Weg hast Du denn die Rechte entzogen? Dass ist mir nicht klar.

Gruß Harald

113
Hi Andre Rene,

versuche den Deal mal als echter Admin

Rechtsklick auf Cmd.exe und "Als Administrator ausführen" dann die Eingabe: "net user administrator /active:yes" - den Administrator aktivieren ohne ""
zum Schluß mit "net user administrator /active:no"aus Sicherheitsgründen wieder abschalten.
Beim Benutzerwechsel wir der Echte ADMIN angezeigt.

Gruß Harald

114
Windows XP Forum / Re: Datei kann nicht gelöscht werden ...
« am: 03. Februar 2017, 20:03:13 »
es wäre schön, wenn es auch funktioniert hat.
Rückmeldung immer gerne

Gruß Harald

115
Windows XP Forum / Re: Datei kann nicht gelöscht werden ...
« am: 03. Februar 2017, 18:44:41 »
Hi,

ich würde es trotzdem mit Unlocker = http://winfuture.de/downloadvorschalt,1675.html  versuchen. Meist geht das oder im abgesicherten Modus probieren.

Gruß Harald
P.S. Falls bei der Installation Zusatztools angeboten werden, bitte abwählen.

116
Windows 8 Forum / Re: Office verschwunden
« am: 03. Februar 2017, 18:39:45 »
Hi Connie,

bitte die Frage nach der Version beantworten. Eventuell kommt man dann weiter. Und eventuell klären, wie das Programm auf den Rechner kam. Es muß ja auch ein Key existieren, sonst wird das nichts. Es gibt Rechner mit vorinstallierter Testsoftware. Da muß man aber zum Ablauf eine Vollversion mit Key erwerben, sonst ist dann Schluß. Eine Meldung, ob man testen möchte, ist mir derzeit bei einer Vollversion unbekannt.

Gruß Harald

117
Die Signaturen gehören zu den Sicherheitsupdates. Somit werden diese bist zum Ende mitgeliefert.
Warum sollte MS also damit früher aufhören?

Gruß Harald

119
Windows XP Forum / Re: Kein Internetzugriff trotz Verbindung
« am: 24. Januar 2017, 19:57:00 »
Hi Ditt,

kannst Du den Router mit dem Browser erreichen und welcher ist das?

Gruß Harald

120
Windows 7 Forum / Re: windows 7 friert kurz ein
« am: 24. Januar 2017, 16:29:08 »
mmh, das sollten aber auf jeden Fall GK Treiber für ein Notebook sein. Nicht nur ASUS kocht das so seine eigenen Süppchen. Mit meinem Fujitsu/Siemens ging es jedenfalls nicht mit den NVIDIA-Treibern.

Gruß Harald
P.S. Versuch macht klug  :rolleyes:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 [8] 10 11 12 13 14 15 ... 42