302 Benutzer online
01. Dezember 2024, 06:41:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Franky_Bill

Seiten: [1]
1
Problem gelöst.

1. Möglichkeit die der Grund für das ganze gewesen sein könnte ist die Tatsache, dass meine Western Digital Festplatte beschädigte Sektoren hatte, ich konnte sie noch umtauschen.
2. Hab ich ein BIOS Update auf die aktuellste Version, F14, durchgeführt, läuft alles ohne Probleme.

Danke für eure Hilfe, ich bin schon fast verzweifelt.

2
Also von ausreichend gekühlt kann ich ausgehen, da er bei XP absolut stabil läuft, auch bei 16h Dauerbelastung durch Spiele wie FarCry oder Crysis... Außerdem hab ich durch die Probleme mit W7 das Gehäuse beitseitig aufgemacht, weil ich auch zunächst dachte es läge an Überhitzung.
Bios hab ich aktuell die F10 drauf muss ich schauen, ob das die aktuellste ist.
/edit: Es ist nicht die aktuellste, es gibt bereits F14, das Bios Update werde ich aber erst morgen dürchführen, wenn ich ruhe habe und ausgeschlafen bin...

3
Guten Tag erstmal.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Ich hab mir Windows 7 Home x64 geholt und installiert, beim erstenmal hat alles bis zu den Benutzereinstellungen funktioniert, da gabs den ersten Absturz, der sich folgendermaßen geäußert hat: Mein Bildschirm zeigt Kein Signal an und es tut sich nichts mehr. Im Abgesicherten Modus funktioniert alles ohne Probleme. Laut Gerätemanager waren auch keine Uninstallierten Geräte mehr vorhanden, da ich im abgesicherten Modus alle Hardwaretreiber installieren konnte. Ich dachte mir eine Neuinstallation würde Abhilfe schaffen aber jetzt kommt das ganze auch schon im Setup, d.h. mitten im Setup stürzt das System ab. Daraufhin hab ich auch die x32 Version probiert und auch hier liegt das gleiche Problem vor. Laut Windows7 Upgrade Advisor ist mein System für Windows 7 geeignet, hätte auch nichts anderes erwartet. Und ich habe die Installation auf beiden meinen Festplatten ausprobiert, auf der einen als vollständige Neuinstallation, d.h. es war eine Fabrikneue Festplatte, im Anschluss an die Abstürze habe ich es probiert, das ganze neben Windows XP zu installieren auf einer anderen Partition auf meiner anderen Festplatte, auch hier die gleichen Probleme mit beiden Festplatten. Was kann ich noch tun bzw. woran liegt das ganze?

Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel Q6600 (4x2,4 GHz)
Graka: nVidia GeForce 8800GT (512MB)
RAM: 2GB und 4 GB probiert, bei beidem die gleichen Probleme.
Festplatten: Western Digital WD10EARS 1000GB, Samsung HD501LJ 500GB

Seiten: [1]