1
Windows Vista Forum / Probleme bei Konfiguration eines E-Mail Kontos in IncrediMail
« am: 04. Januar 2010, 22:29:39 »
Habe folgendes Problem im E-Mail-Verkehr bei Incredimail:
Habe mir ein E-Mail-Konto angelegt, alle Eingaben sind x-mal gecheckt, Ergebnis:
Ich kann Emails empfangen und beantworten, aber alle "eigenen, ausgehenden" Mails bleiben im Postausgangsordner stecken.
Dasselbe Ergebnis übrigens bei der Verwendung von Thunderbird.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank.
Habe mir ein E-Mail-Konto angelegt, alle Eingaben sind x-mal gecheckt, Ergebnis:
Ich kann Emails empfangen und beantworten, aber alle "eigenen, ausgehenden" Mails bleiben im Postausgangsordner stecken.
Dasselbe Ergebnis übrigens bei der Verwendung von Thunderbird.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank.