385 Benutzer online
30. November 2024, 03:30:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aLiSD

Seiten: 1 ... 201 202 203 204 205 206 [208] 210 211 212 213 214 215 ... 281
3106
PC Hardware & Treiber / Re: Diverse heftige Probleme unter Vista64
« am: 16. Oktober 2007, 11:51:22 »
hmm... und was hat das jetzt mit vista zu tun?

es ist der gleiche PUNKT! wenn du keine vista updates machen kannst, schreib dir ne batch so wie es dort beschrieben wird und BAM es geht wieder !

3107
 :bigwelcom
hi, hast schon mal ein Firmware update gemacht? hatte einst das selbe Problem, das unter vista nicht gebrannt werden konnte da das laufwerk nicht unter vista als brenner erkannt wurde. meine lösung ergab sich dann durch den kauf eines Neuen Brenner^^

3108
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Ultimate friert ein...
« am: 16. Oktober 2007, 10:26:56 »
das doch mal ne aussage :-) immer wenn ich die Überschrift lese, denke ich sofort daran dir zu schreiben, dasdu deinem VISTA einen Pulli geben sollst ^^ aber spaß beiseite! ernst kommt die Treppe runter LOL

mal im Ernst, den AUtostart zu bereinigen ist ne schöne sache nur solltest du bei den dingen die dir garnichts sagen nichts machen... könnte zu Problemen Führen.

3109
Prima, jetzt habe ich ewig nach der Lösung gesucht aber du warst schneller. :zwinkern

kurios das sagt meine kleine auch immer... ^^  :zwinkern

3110
das Problem gabs unter XP auch ^^ dort musste man einige Registry Keys ändern bzw. löschen... ich schau mal im Archiv nach ^^

so gefunden bei XP war es der Folgende REG-KEY
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
in dem Key mussten UpperFilter und der LowerFilter gelöscht werden. für Jedes Laufwerk!!

an die Registry keys kommst du wenn du "Windowstaste + R drückst und dann "REGEDIT" eingibst. Probier das mal aus, aber gib mir nicht die schuld wenns nicht klappt ^^

3111
Off Topic / Re: Die Spitze des Eisbergs
« am: 15. Oktober 2007, 22:22:13 »
Du hast ja so recht, AlisD.
Zu Punkt 2: Ich finde es unmöglich, dass so mancher Hersteller zu einer derarten Maßnahme greift. Gerade bei einem Notebook ist der Speicherplatz der Festplatte überaus kostbar. Und jetzt seht euch mal diese Partitionierung an. (Wobei die beiden kleinen nicht sichtbar sind.) Ich hätte ja sofort alles platt gemacht. Aber vielleicht ist ja doch ein Programm dabei, welches man gebrauchen kann. Und dann war da noch das Problem mit den Treibern und natürlich das Betriebssystem. :schimpf

dein größtes Problem wird sein das wenn du XP installieren willst keine SATA treiber da sind und du diese wohl per USB-Floppy-Laufwerk installieren musst nur leider hast du dann knapp 10 Versuche um den richtigen zu finden...

sowas nervt mich TOTAL°°°!!!°°°

3112
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Ultimate friert ein...
« am: 15. Oktober 2007, 14:58:27 »
Vor dem BIOS Update war ea genau gleich.
Es gibt auch keinen Prozeß der auffällig wirkt.

Könnte es an einem Speicherproblem liegen?



ja lass ma sowas wie MEMtest drüber laufen

3113
Off Topic / Re: Die Spitze des Eisbergs
« am: 15. Oktober 2007, 14:57:17 »
erstmal dagegen demonstrieren. jemand sollte eine Kettenmail entwerfen die an den Support der Hersteller geliefert wird ^^ aber nur von Kunden die wirklich unzufrieden sind... denke das sind so einige...  Vorschläge hier rein

3114
Off Topic / Re: Die Spitze des Eisbergs
« am: 15. Oktober 2007, 14:43:15 »
was ich damit sagen will, last uns Streiken !

3115
PC Hardware & Treiber / Re: Vista Ultimate friert ein...
« am: 15. Oktober 2007, 14:42:13 »
irgendein Prozess der auffällig wirkt?

3116
PC Hardware & Treiber / Re: 2 probleme
« am: 15. Oktober 2007, 14:40:57 »
Hi und auch von mir Herzlich  :bigwelcom

ich hab da auch 2 Probleme

1. warum kannst du nicht einfach mit reinschreiben, was du für nen Rechner hast inkl der hardware z.B. 512 MB ram usw... und
2. welche windows Version du drauf hast. nebenbei 32 oder 64 Bit

3117
Off Topic / Die Spitze des Eisbergs
« am: 15. Oktober 2007, 14:26:19 »
Die Spitze des Eisbergs?
Oder wann kotzt der letzte auf das der Kunde gehört wird.


Mir fällt es leicht diesen Text zu verfassen, ich arbeite nun in der IT-Branche und mir fällt in Letzter Zeit immer mehr auf, das der Support immer schlechter wird. Sei es bei den Druckern wo HP irgendwie keine Veranlassung sieht sich um Vistatreiber zu scheren, aber gleichzeitig den Support für Win98 und ME einzustellen, bei Acer die Notebooks ohne Betriebssystem ausliefern und dann auf die Frage wo man dann welchen „Festplattentreiber“ finden kann auf Microsoft verweisen... auf Ihrer Homepage den Treiber anbieten aber den falschen Namen schreiben... ich könnte hier noch mehrere Hersteller aufführen, jedoch es bringt nichts. Alle meinen Microsoft sei daran schuld, Nichts geht mehr alles kostet Geld usw. aber sind es nicht die Hersteller die für Treiber Nachschub sorgen müssten? Oder liegt es an den Kunden die zu blöd sind selbst welche zu schreiben? Meiner Meinung nach liegt es an Herstellern, die keine Lust haben bzw. nur noch mehr Geld verdienen wollen. Beispiele gibt es genug dafür.
Früher bekam man wenn man einen Drucker gekauft hatte alles dazu Gerät Kabel Treiber CD... heute Gerät evtl. noch Patronen die auch nicht ganz gefüllt sind und n Handbuch mit CD... Ohne Druckerkabel was dann extra gekauft werden muss... was mich aber mehr aufregt als dieses USB-Kabel für 2,99€ ist die Tatsache das es wie ich es mehrfach bei Acer und HP erleben musste nicht mal mehr CDs gibt. Man bekommt den Karton, Inhalt:
·   Notebook
·   Handbuch in 5 Sprachen aber nicht auf deutsch J
·   CD die die meisten Treiber für andere Notebooks dabei hat
·   Netzteil und das war’s.

Kein Modemkabel, Keine XP/Vista CD/DVD nichts... und da frage ich mich doch was passiert wenn mein System abraucht... aber dafür gibt’s doch eine einfache Lösung sagen die Hersteller, einfach eine Recovery DVD erstellen (das gar nicht so dumm) sind ja bei manchen Systemen nur 4 DVDs die ich selbst kaufen muss um mein System zu sichern. Was mir persönlich auch nichts ausmachen würde wenn es nicht hin und wieder Probleme geben würde. Wie z.B. dieses eine Notebook, welches beim RECOVERN blue screens machte und dann nicht mehr zu starten war... was tun als normaler User? Das Notebook als Briefbeschwerer nutzen? Oder was? Wer wollte nicht schon immer einen blinkenden 1500€ Briefbeschwerer haben? Ich nicht. Wie seht ihr das? Ihr seid die Kunden! Also sagt was dazu, mir geht das auf den Geist, vor allem das es keine Treiber für XP gibt bzw. nur vereinzelt. Der Einzelhandel stirbt aus und die Hersteller kümmern sich nen Dreck darum, Großhändler haben keine Zeit für so was und der Kunde wird nach strich und Faden verarscht.

Meine Meinung.

3118
Off Topic / Re: W oder M? wer ist besser
« am: 15. Oktober 2007, 13:34:47 »
passend zu dem Thema fällt mir was ein was ich kürzlich gelesen habe...

Zitat:
...Feminismus ist nur dafür da, hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren...
Zitat ende...
womit ich nicht meine das das so ist. aber es wird wohl wieder ein wenig zündstoff in das Thema bringen :-)

3119
Off Topic / Re: W oder M? wer ist besser
« am: 15. Oktober 2007, 11:35:12 »
und wer ist auf diesem bild?meinpc - go-windows.de

3120
PC Hardware & Treiber / Re: Diverse heftige Probleme unter Vista64
« am: 15. Oktober 2007, 10:59:39 »
verstecke updates... klingt interessant. wo find ich das? heise ist groß...

jaja hab mich vertan^^ das stand auf PC-Welt :-) hier der LINK

kann dazu nur sagen, es wirkt ^^ und funktioniert einwandfrei wieder wenn man das mal gemacht hat ^^

Seiten: 1 ... 201 202 203 204 205 206 [208] 210 211 212 213 214 215 ... 281