1
PC Software / Re: AnyDesk Remote Desktop - Public Beta
« am: 02. Juli 2014, 22:07:57 »
Hallo SB,
vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
Wir dogfooden AnyDesk die ganze Zeit und haben selbst sowohl im Büro als auch zuhause Multimonitor-Systeme. Deswegen war Multimonitor-Support von Anfang an dabei Das Problem mit den Fenstern, die auf dem anderen Bildschirm erscheinen haben stört uns selber auch Wir werden bei Gelegenheit noch implementieren, dass in so einem Fall der Tab kurz aufblinkt.
Wir werden demnächst eine neue Version veröffentlichen, die Text-Chat unterstützt.
Sorry, dass AnyDesk bei Dir so oft crasht. Bei uns und unseren Freunden crasht es kaum noch. Deswegen wäre es wichtig, dass Du bei den Crash-Reports immer auf "Senden" klickst, damit wir nachvollziehen können, was bei Dir falsch läuft. Eventuell sind Deine Log-Dateien auch Aufschlussreich. Die bekommst Du unter Menü->Über AnyDesk->Daten zur Fehlerdiagnose senden...
Du kannst mit AnyDesk auch administrative Dinge erledigen (UAC-Dialoge steuern u.s.w.). Allerdings muss AnyDesk dafür auf dem zu steuernden PC installiert sein.
Generell kannst Du unter http://support.anydesk.com/ neue Features vorschlagen und darüber abstimmen.
Viele Grüße,
~Andreas
vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.
Wir dogfooden AnyDesk die ganze Zeit und haben selbst sowohl im Büro als auch zuhause Multimonitor-Systeme. Deswegen war Multimonitor-Support von Anfang an dabei Das Problem mit den Fenstern, die auf dem anderen Bildschirm erscheinen haben stört uns selber auch Wir werden bei Gelegenheit noch implementieren, dass in so einem Fall der Tab kurz aufblinkt.
Wir werden demnächst eine neue Version veröffentlichen, die Text-Chat unterstützt.
Sorry, dass AnyDesk bei Dir so oft crasht. Bei uns und unseren Freunden crasht es kaum noch. Deswegen wäre es wichtig, dass Du bei den Crash-Reports immer auf "Senden" klickst, damit wir nachvollziehen können, was bei Dir falsch läuft. Eventuell sind Deine Log-Dateien auch Aufschlussreich. Die bekommst Du unter Menü->Über AnyDesk->Daten zur Fehlerdiagnose senden...
Du kannst mit AnyDesk auch administrative Dinge erledigen (UAC-Dialoge steuern u.s.w.). Allerdings muss AnyDesk dafür auf dem zu steuernden PC installiert sein.
Generell kannst Du unter http://support.anydesk.com/ neue Features vorschlagen und darüber abstimmen.
Viele Grüße,
~Andreas