693 Benutzer online
24. November 2024, 18:08:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aishiteru

Seiten: [1]
1
Woran erkenne ich eigentlich, ob ich wirklich den 2.40. habe?

2
Muss man den download in einem bestimmten Verzeichnis ablegen oder reicht da ein Ordner den man z.b. Downloads nennt?

3
das mit dem lan hab ich glaube gefunden.
ich habe mir jetzt von einer anderen seite den R2.40 nochmal geladen installiert und dann nochmals versucht die Version 6305 zu installieren. diesmal kam keiner fehler und trotzdem zeigt er mir nach dem neustart vom lappi immer noch die version 6013 an. der sound manager der wohl bei dem update R2.40 dabei sein soll hab ich auch net gefunden, sowie das mikro im gerätemanager. heißt das dort anders?

4
Lantreiber?? wo bekomme ich den?
Sorry, ich bin in den Dingen vollkommen unbegabt  ;(

5
Bei der Version R2.40 installiert man einmal dann startet der neu und dann soll man ja nochmal installieren. Da meckert der Lappi nicht. Der Driver G9 hat nur einen Realtek Ethernet Treiber gefunden. Sonst nichts weiter.

Mir ist auch aufgefallen, das im Realtek HD Manager unter dem Writer "Mikrofon" keine Wiedergabelautstärke vorhanden ist. Ich habe nur die Aufnahmelautstärke. Genauso unter Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound bei den Eigenschagten der Lautsprecher sollte doch unter "Pegel" auch Mikrofon stehen. Da habe ich nur PC-Beep und Realtek HD Audio Output.

6
Hi,

ich habe den R2.40 drauf gemacht. Das scheint auch funktioniert zu haben. Im Realtek HD Audio Manager steht unter Info, dass ich ALC268 hab und die Treiberversion 6.0.1.6013

7
PC Hardware & Treiber / Treiberinstallation Realtek fehlerhaft
« am: 18. Januar 2010, 18:57:42 »
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich wollte auf meinem Toshiba Laptop den Treiber meiner Realtek High Definition Audio aktualisieren von 6.0.1.6013 auf 6.0.1.6305
Den Treiber habe ich direkt von Realtek.com geladen. Wenn ich dann aber die Setup.exe ausführe erhalte ich eine Meldung von meinem Sicherheitscenter (siehe Bild) [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] .
Auch wenn ich auf "trotzdem installieren" klicke, kommt der gleiche Screen. Kaspersky habe ich vor dem Ausführen auch beendet und selbst das hilft nicht.
Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit mit einem Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @1.86GHz Prozessor und 2GB RAM.
Mit den High Definition Audio Codecs von Realtek.com hatte ich keine Probleme.
Kann mir jemand helfen  ?(

Danke

P.S. bei den Hardware ID's steht das, wenn das was hilft
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0268&SUBSYS_1179FF64

Seiten: [1]