828 Benutzer online
23. Dezember 2024, 08:12:30

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Charly2107

Seiten: [1]
1
PC Software / Norton Ghost unter Windows 7
« am: 05. August 2010, 07:57:24 »
Hallo!

PC mit Windows 7: Die Installation v. Norton Ghost 15 wird immer abgebrochen (auch wenn ich vorher den Virenschutz von Kaspersky deinstalliert habe) und zwar mit beiliegender Fehlermeldung. Bei anderen Windows 7 PC's hat aber alles reibungslos funktioniert. Was kann man da tun?

LG

2
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, wir haben auf einen neuen PC an einem anderen Arbeitsplatz mit dem dort befindlichen Bildschirm (HDMI-Kabel) alle benötigten Programme installiert etc.. Nun haben wir ihn zum eigentlichen Einsatzort gebracht, der dortige Bildschirm ist nicht HDMI-fähig. Nun bleibt der Bildschirm schwarz "check the signalcabel", wenn wir wieder den Installationsbildschirm anschließen, geht wieder alles, wir finden aber nix, wo man da etwas einstellen könnte. Wenn wir am Installationsbildschirm ein normales Kabel anhängen, geht auch nix, es schaut also aus, es ginge nun nur noch mit HDMI, ist das möglich?? Was können wir machen?

LG Charly2107

3
PC Hardware & Treiber / Re: Windows 7 und Canon ip4600
« am: 12. Mai 2010, 13:25:42 »
Leider ist der Drucker über USB am Server und hat keine IP-Adresse. Ansonsten hätte ich an die Version mit lokaler Installation und dann den Anschluss ändern, oder überhaupt über IP-Adresse suchen, auch schon gedacht.

Ich sehe ja den Drucker im Netzwerk, er beginnt auch zu installieren aber dann kann er irgendwie keine Druckerverbindung herstellen (siehe Beilage).

4
Ist 32 Bit

Nur aus neugier, versuche das...

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1b544e90-7659-4bd9-9e51-2497c146af15&DisplayLang=de

Das verstehe ich jetzt nicht ganz: Warum sollte ich prüfen ob der PC für Windows7 bereit ist, wenn ich's schon oben hab und alles andere problemlos funktioniert und wie soll er erkennen, ob Ghost damit ein Problem sein könnte wenn ich's nicht drauf bekomme?

5
PC Hardware & Treiber / Re: Windows 7 und Canon ip4600
« am: 12. Mai 2010, 07:15:36 »
Zitat
Der Drucker hängt ja bereits schon länger am Server mit Windows Server 2003, wenn ich am Server den Windows 7 Treiber(weil der neue Client-PC eben Windows 7 drauf hat und den Drucker übers Netzwerk nicht hinzufügen kann)  installieren will, kennt er den Drucker nicht (hilft das dann trotzdem?).
Du darfst am Server 2003 doch nicht den Windows 7-Treiber installieren! Dort mußt Du den Windows Server 2003-Treiber installieren. Den Win7-Treiber mußt Du am Client-PC installieren.

Jaja, das dachte ich auch, aber hat nicht funktioniert. Dann ist mir die Version mit dem Server geraten worden.

6
1.PC reibungslos funktioniert, bei den beiden anderen zuerst gar nicht, dann bei einem nach Deinstallation von Kaspersky, beim dritten PC hilft aber auch das nichts.


welche Windows 7 Version ist bei dir 32 oder 64 Bit?  
.... kommt eine Fehlermeldung?

Ist 32 Bit

7
PC Hardware & Treiber / Re: Windows 7 und Canon ip4600
« am: 11. Mai 2010, 17:09:32 »
Ja, der Drucker hängt per USB und nein, so einfach ist es ja nicht.

Der Drucker hängt ja bereits schon länger am Server mit Windows Server 2003, wenn ich am Server den Windows 7 Treiber(weil der neue Client-PC eben Windows 7 drauf hat und den Drucker übers Netzwerk nicht hinzufügen kann)  installieren will, kennt er den Drucker nicht (hilft das dann trotzdem?).

8
PC Hardware & Treiber / Windows 7 und Canon ip4600
« am: 11. Mai 2010, 15:15:15 »
Hallo!

Hab einen Canon ip4600 am Server. Kann diesen Drucker bei einem Windows 7 PC nicht hinzufügen. Hab den Treiber von Canon heruntergeladen und versucht die *exe am Server auszuführen, da wird aber der Drucker nicht erkannt. Hat jemand eine Idee?

9
Windows 7 Forum / Norton Ghost unter Windows 7 mit Kaspersky
« am: 11. Mai 2010, 15:11:53 »
Hallo!

Haben auf einigen PC's nun Windows 7, der Rest läuft noch unter Windows XP. Bei der Umstellung auf Kaspersky hatten wir auf den XP-PC#s Norton Ghost 14 installiert, alles funktionierte ohne größere Probleme. Bei den Windows 7-PC's allerdings mussten wir auf Norton Ghost 15 umstellen. Hat beim 1.PC reibungslos funktioniert, bei den beiden anderen zuerst gar nicht, dann bei einem nach Deinstallation von Kaspersky, beim dritten PC hilft aber auch das nichts.

Die Installation wird fast bis zum Ende durchgeführt, bleibt aber dann mit einer Fehlermeldung stehen und muss abgebrochen werden. Beim 2.PC wurde dann trotzdem beim Neustart des PC's Norton Ghost aktiviert (ev. aber andere Fehlermeldung) und alles passt. Beim Problemfall wird allerdings vor einem Neustart die Installation rückgängig gemacht.

Hatte jemand das Problem auch schon? Bzw. welches alternative (ev. Freeware) Programm könntet ihr mir raten?


10
Aber wieso??, erstens ist der Drucker nicht mit USB angeschlossen, zweitens ist bei allen Netzwerkdruckern dieser Anschluss angehakt.

11
IP 10.4.90.85 Standard TCP/IP Anschluss Brother HL5170DN

12
Aber der Drucker ist ja nicht neu, sondern schon seit Jahren installiert und angeblich hat auch niemand etwas geändert..?? Bis letzte Woche hat er immer tadellos funktioniert.

13
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig. O.a. Drucker hängt am Server, beim Druck von z.B. einem Word-Dok. wird nur kurz das Druckersymbol eingeblendet, es befindet sich dann aber kein Druckauftrag in der Warteschleife und der Drucker druckt nichts. Auch die Testseite - über die Druckereigenschaften gedruckt - funktioniert nicht.
Wenn ich den Drucker jedoch über die IP-Adresse anspreche und dort eine Testseite drucke funktioniert diese.
An was könnte es liegen?

LG

Seiten: [1]