841 Benutzer online
22. November 2024, 11:17:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - filmwolf

Seiten: [1]
1
Hallo!
Den HP-Suppert kann man nicht direkt erreichen und über das Kontaktformular kann ich meine umfangreiche Fehlerbeschreibung nicht übermitteln.

Aber ich hab etwas gefunden!! 
nach LANGER Suche auf der HPseite, leider noch keine Zeit gehabt alles genau zu lesen und schon gar nicht, die Ratschläge auszuprobieren, aber vielleicht hilfts weiter.


http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01646077&tmp_task=solveCategory&lc=en&dlc=de&cc=at&product=3856395&lang=de

bis dann mfg  filmwolf

2
Danke f.d. Antwort.
Ich habe gestern ebenfalls eine Firewirekarte in den Rechner gesteckt, jetzt scheinen zwar im Gerätemanager 2 Firewireschnittstellen (OHCI und VIA OHCI) auf, aber ich kann die Videos über die neue Karte ohne Probleme auf Band zurückspielen.

Wäre trotzdem interessant zu wissen, worans gelegen hat.
Vielleicht löchere ich nocheinmal den HP-Support.

mfg
Filmwolf

3
Hallo!
Das beschriebene Problem ist gerade bei dem neuen Medion PC (Vista 32) eines Bekannten aufgetreten.

Da die Anfrage schon einige Zeit zurückliegt hätte ich gerne mit dem Erstanfrager (vtjhm) Kontakt aufgenommen, bzw. den Admin gebeten Kontakt herzustellen.

Ich hatte genau dasselbe Problem mit einem Laptop von HP, fabriksneu, daher auf Garantie eingeschickt und mit dem gleichen Fehler 2 Mal zurückgekommen, erst beim dritten Versuch hat die Reparatur geklappt.
Der gleiche Vorgang mit einem baugleichen Lap eines Bekannten.
Schlussendlich funktioniert die Videoausgabe über Firewire jetzt bei beiden Laps, ein Einbau einer Firewirekarte war ja hier nicht möglich.

Der beschriebene Fehler sollte daher allen Serviceleuten bei HP, Medion, etc. hinreichend bekannt sein und es wundert mich schon sehr, daß das Problem nicht schon längst einer Lösung zugeführt worden ist - und auch den Betroffenen in gehöriger Form mitgeteilt wird.

Leider hat auch die Durcharbeitung des alten Threads zu keiner befriedigenden Auskunft geführt.

Vielleicht klappts diesmal ???

mfg
filmwolf


Seiten: [1]