682 Benutzer online
25. November 2024, 06:30:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JohnMoneyshot

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: NETGEAR Wlan Verbindung defekt
« am: 26. Oktober 2009, 14:14:29 »
Hast Du vielleicht einen MAC-Filter gesetzt? Oder diese Option einfach so aktiviert, ohne MAC-Adressen auf der Liste zu haben?

Gruß,
John

2
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tipp. Wenn ich das nächste mal das Problem habe, probiere ich das aus. Habe mit der Dell-Hotline telefoniert. Die Tipps, die im Kaufpreis enthalten sind, kannt ich selbst. Alles, was man darüber an Dell-Hilfe bekommt, kostet viel Geld (59,- € pro Problemlösungs-Tipp oder irgendwelche Paketpreise).  Also habe ich einfach Windows neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Aber ob das der beste Weg war...   :grübel

Dennoch erst mal vielen Dank!

John  :D

4
Hallo zusammen,

seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet und bin völlig am verzweifeln.

Laptop: DELL Inspiron 1545
System: Windows Vista SP1 64-bit Edition, alle Updates bis 19.10. durchgeführt
Netzwerk: Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controlle
          und DELL Wireless 1397 WLAN-Mini-Card

An der Konfiguration hat sich nichts geändert, von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr. Mit beiden komme ich nicht ins Internet, beide Adapter melden denselben Fehler: "Der Netzwerkadapter hat Treiber- oder Hardwareprobleme ermittelt".

An meinem Router liegt es nicht, hänge mit meinem PC am selben und es funktioniert. Habe zunächst einen LAN-Adapterdefekt vermutet und einen WLAN-Router gekauft, über WLAN geht es auch nicht. Auch das Kabel funktioniert einwandfrei, habe ich am PC getestet. Wenn ich es direkt am Modem versuche, kommt "Fehler 814" (Ethernet-Adapter verfügt nicht über die notwendige Konnektivität). Habe beide Adapter diverse male deinstalliert, neu gestartet, installiert, Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Es funktioniert einfach nichts.

Ist jemand mit diesem Problem vertraut? Kann mir bitte jemand helfen?!  :grübel  ?(

Grüße,
John

Seiten: [1]