133 Benutzer online
01. November 2024, 14:26:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - T-Martin

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: icq 6 und windows vista
« am: 16. Juli 2008, 09:48:00 »
Bist du dir sicher das es mit ICQ zutun hat?
hast du was anderen noch Installiert?




Ne bin ich mir nicht sicher aber ich kann sagen dass es ungefähr hinkommt mit dem Abstürzen. Nach ICQ Fingen die nähmlich an

LG
MT

2
Windows Vista Forum / Re: icq 6 und windows vista
« am: 16. Juli 2008, 09:37:54 »
hallo,

ich habe ein problem mit icq 6 festgestellt es scheint nicht mit windows vista zu funktionieren, nur ein gerüht oder stimtm das wirklich?

Es wäre toll, wenn du dein Problem mit ICQ 6 näher erläutern würdest.
Ich verstehe eh nicht, wie du ein Problem feststellst und uns fragst, ob es ein Gerücht sei  :grübel

Also Vista Stürzt gleich nach dem Einloggen in Blue Screen
Vista Stürzt nach 1 Stunde ohne anzeichen in Blue Screen

Neu: Wenn ich meinen Monitor auschalte und wieder einschalte kann auch Blue Screen kommen

LG
MT

3
Windows Vista Forum / Windows Vista Stürzt ab
« am: 15. Juli 2008, 09:35:35 »
Hallo!

Erstmal meine Frage Ich wusste ich nicht ob ich hier richtig Poste ansonsten Ändern oder in eine andere Kategorie

Mein Problem!

Ich besitzte Windows Vista Buisness 32 Bit Edition, und mein PC stürzt dauernd ab. Also manchmal stürzt er gleich nach dem Starten ab manchmal auch erst nach einer Stunde.
Virengescannt habe ich schon.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Meine Problemdetails

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.256.6
  Gebietsschema-ID:   3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   4e
  BCP1:   00000099
  BCP2:   00000074
  BCP3:   00000007
  BCP4:   00000001
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini040608-01.dmp
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-108031-0.sysdata.xml
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WEREF28.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


LG
Martin

Seiten: [1]