287 Benutzer online
15. November 2024, 05:34:48

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sascha1234

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: Easybox
« am: 06. März 2008, 13:57:28 »
Vielen dank für eure Hilfe.

Habe die Systemsteuerung gestartet, das System von vor einer Woche wieder hergestellt, und siehe da,
die Easy Box läuft wieder und der "unerwartete Fehler" ist verschwunden.

Also nochmals vielen Dank.

Gruß
Sascha

2
Netzwerk Forum / Re: Easybox
« am: 05. März 2008, 15:06:30 »
Danke schon mal für die Antworten.
Was ist denn PW, und wie kann ich die Systemwiederherstellung benutzen.
Ich habe leider nicht soviel Ahnung davon :-\

Gruß
Sascha

3
Netzwerk Forum / Re: Easybox
« am: 05. März 2008, 10:05:32 »
Hallo Leute,

also auch ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Ich habe wie auch Falco eine Easybox E220 mit neuster Firmware (Stand 05.02.08 von Vodafone).
Bis jetzt hat auch alles super funktioniert. Aber seit Samstag Nacht, funktioniert die Easybox nicht mehr.
Es passiert nur noch folgendes: Die Mobile Connect Software öffnet sich, es wird angezeigt das ich UMTS Empfang habe,
und ich drücke wie immer auf verbinden. Dann versucht die Easybox auch die Verbindung auf zu bauen, aber nach der Authentifizierung kommt direkt die Meldung: Verbindungsfehler: unerwarter Fehler. Dann ist Ende. Ich kann zwar immer wieder auf verbinden drücken, aber nicht passiert. Ich habe schon bei Vodafone angerufen, aber die können mir nicht helfen. Habt Ihr vielleicht eine Idee ??? Wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet !!! (Auf einen anderen XP Laptop funktionert alles weiterhin wunderbar) Vielen Dank schon mal.

Seiten: [1]