1
Off Topic / Microsoft Service Qualität
« am: 19. Mai 2007, 00:56:18 »
Hi,
also ich hatte mit meinem Vista die letzten Tage einige Schwierigkeiten und wusste zum Schluss keinen anderne Ausweg mehr als bei der Microsoft Hotline anzurufen.
Also hab ich das mal getan (habe mir nicht viel erwartet um ehrlich zu sein). Hab mir dort telefonisch ein Hotfix bestellt (es wurde gesagt das es innerhalb von 12 Stunden per Mail kommt).
10 Minuten (!!) später hat mich der Microsoft Techniker angerufen und das Hotfix war auch schon da.
Danach gab es noch ein paar kleine Probleme. Der Techniker hat mich an dem Tag mehrere Male angerufen und war absolut kompetent und hat sich wirklich sehr bemüht mir zu helfen.
Ich muss ehrlich sagen: Das war deutlich über meinen Erwartungen was Service-Qualität von Microsoft angeht.
Da können sich 98% aller anderen Firmen eine Scheibe davon abschneiden.
Echt TOP!
also ich hatte mit meinem Vista die letzten Tage einige Schwierigkeiten und wusste zum Schluss keinen anderne Ausweg mehr als bei der Microsoft Hotline anzurufen.
Also hab ich das mal getan (habe mir nicht viel erwartet um ehrlich zu sein). Hab mir dort telefonisch ein Hotfix bestellt (es wurde gesagt das es innerhalb von 12 Stunden per Mail kommt).
10 Minuten (!!) später hat mich der Microsoft Techniker angerufen und das Hotfix war auch schon da.
Danach gab es noch ein paar kleine Probleme. Der Techniker hat mich an dem Tag mehrere Male angerufen und war absolut kompetent und hat sich wirklich sehr bemüht mir zu helfen.
Ich muss ehrlich sagen: Das war deutlich über meinen Erwartungen was Service-Qualität von Microsoft angeht.
Da können sich 98% aller anderen Firmen eine Scheibe davon abschneiden.
Echt TOP!