767 Benutzer online
27. November 2024, 22:29:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - GraueEminenz

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / WindowsExplorer
« am: 11. November 2009, 06:19:27 »
Hallo,
wahrscheinlich für Profis ein altbekanntes Problem. Der WindowsExplorer funktioniert nach dem Upgrade auf Windows7 nicht mehr. 3 obligatorische Meldungen z. B. beim simplen Papierkorb/Datei löschen - WindowsExplorer funktioniert nicht mehr-Es wird nach einer Lösung gesucht-WindowsExplorer wird neu gestartet. Womit wir wieder am Anfang wären, ohne das sich etwas geändert hat. Nun habe ich schon etwas nachgelesen und z.B. das Bluetooth von Toshiba entfernt, ohne Erfolg. Kann mir ein Experte noch einen anderen,besseren und wirkungsvolleren Ratschlag geben? Bitte ohne das obligatorische "neu installieren" etc.
Danke im vorab.
GE/color]

Seiten: [1]