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Themen - Icemann

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Windows Vista Forum / Zugriffsberechtigung für Ordner
« am: 27. April 2011, 17:59:00 »
Ich benötige den Zugriff auf den Ordner "C:\users\<username>\AppData\Roaming\" ,dieser Zugriff wird mir jedoch verweigert obwohl ich als Admin angemeldet bin.
Was kann ich machen um an den Daten zu kommen? Ich habe auch schon gehört, das es es nur ein Link sei und kein Ordner, aber wie komme ich dann an den Daten von "appdata/roaming" ?
Ich muss von dort eine Datei sichern und komme nicht dran.  :grübel

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Windows Vista Forum / (Vista) Zugriff auf Ordner verweigert
« am: 22. Januar 2010, 16:16:07 »
Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich auf dem Ordner " Dokumente und Einstellungen" gehen möchte, erscheint ein Pop-up Fenster mit dem Hinweis, das der Zugriff verweigert wurde. Ich bin jedoch mit meinem Admin Konto angemeldet. Warum kann ich dann nicht auf den Ordner zugreifen und was muss ich ändern damit der Zugriff klappt? 

3
Hallo ,
habe mir gerade frisch G-Data Internet Security 2008 installiert :wink, nach einem Port-Scan wurden mir 2 offenen Ports angezeigt, wie kann ich diese bei G-Data schließen?


Grüße
Icemann

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Hallo,
wie der Titel schon sagt, kann ich keine Defenition Updates für den Windows Defender installieren, über den Widows Updater werden diese zwar geladen, es wird auch ein Wiederherstellungspunkt erstellt, nur die Installation läuft absolut nicht weiter(siehe Screenshot unten). Woran kann das liegen??

Alle anderen Vista Sicherheitsupdates wurden geladen und installiert. Irgendwas muss verhindern, daß das Defender Update Installiert wird, nur was ?(

Der wurde von mir wegen häufiger Bluescreens gerade frisch installiert, Vista Service Pack 1 ist auch drauf.

Wäre echt toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :hug.




Bei mir läuft:

Windows Vista 32bit mit SP1


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Windows Vista Forum / Bekomme öfter bluescreen, welche Ursache?
« am: 03. Oktober 2008, 16:48:43 »
Hallo zusammen,

ich bekomme in der letzten Zeit  öfters einen Bluescreen, er kommt immer sporadisch  vor, so das ich nicht vermuten könnte woran es liegt.

Wie kann ich ausser mit dem Windows Debugger-Tool  herausfinden was den Bluescreen verursacht hat?
Das Debugger Tool habe ich installiert, nur kann ich unter "Reload" kein haken setzen, ohne diesem haken komme ich auch nicht weiter.
Daher auch meine Frage , ob man den Fehler auch anders lokalisieren kann.

Hat jemand noch hilfreiche Tipps für mich?

Grüße
Icemann

6
Hallo,

ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?(
Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen."

Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel

Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und  den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau .

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug


Grüße
Icemann





go-windows.de

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Ich habe folgendes Problem, wenn ich das Sicherheitsupdate" KB 915597 update for Windows Defender" installieren möchte,  dann fängt zwar die Installation an, nur läuft sie nicht weiter. Nach ca.20 Minuten ist die Installation immer noch bei 0%, wenn ich die Installation abbrechen möchte , dann tut sich auch nichts mehr.
Ich muss also den PC am Power Schalter ausschalten.


Wie bekomme ich das Update , runtergeladen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe Vista 32bit mit Service Pack 1 auf meinem Rechner.


Grüße
Icemann

8
Hallo,
ist ein super Vista Forum hier, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe.



Ich habe auch schon meine erste Frage, ich habe mir einen neuen PackardBell Pc mit Vista Home Premium 32bit Version gekauft , auf diesem Pc war auch eine 90 Tage Testversion von Norton 360 Installiert, da ich aber selbst noch ein aktuelles gekauftes Internet Security Programm habe, habe ich das Norton 360 deinstalliert, sowie auch nach der Installation, das Norton Removal Tool durchlaufen lassen.

Als ich mein MediaCenter gestartet habe, kam auch bei mir wie oben beschrieben die Meldung "SymAddIn konnte nicht gestartet werden, deaktivieren?" , ich habe das Häckchen für die Deaktivierung gesetzt. Beim nochmaligen Start des MediaCenters kam die Meldung nicht mehr.

Nun habe ich mit TuneUp die Registry nach "Symantec" durchsucht, es wurden noch ca. 160 Einträge gefunden, und  bei der Suche unter  "Symaddin" wurden 5 Einträge gefunden , 1 Schlüssel davon in der Registry vom Media Center.



Meine Frage , wie bekomme ich diese entgültig gelöscht und wenn sie gelöscht sind , läuft dann das System noch einwandfrei ?



Oder kann ich die Einträge auch so bestehen lassen, ohne weitere Probleme zu bekommen?



Ich danke schon einmal für eure Hilfe.

Grüße
Icemann








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