595 Benutzer online
30. November 2024, 07:13:46

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - joseb

Seiten: [1]
1
Für alle die noch Probleme haben!

Schließt das Gerät an den Rechner an. Wenn ihr über den Arbeitsplatz auf das Gerät zugreifen könnt, wurde es immerhin schon mal richtig erkannt.
Jetzt müsst ihr ein Windows-Update durchführen, denn dann werden die passenden Treiber für den Dell installiert und und das Programm "Windows Mobile-Gerätemanager" installiert.

Dann startet auch der Sync-Vorgag von alleine.

Grüße Joseb

2
Habe ich bereits versucht, aber es pasiert gar nichts....

Die Verbindung ist da, aber wenn ich auf Synchrinisieren drücke, reagiert der Computer überhaupt nicht...

3
Hallo zusammen!
Könnt ihr mal genauer beschreiben, was ihr da so rumgeklickt habt?
Mein X30 wird nämlich auch nicht erkannt. Ich kann zwar über den Arbeitsplatz auf den Speicher zugreifen, aber ein Sync ist nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
joseb

Seiten: [1]