407 Benutzer online
14. November 2024, 18:50:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jilin

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: PDF läßt sich nicht drucken
« am: 21. Oktober 2012, 16:36:55 »
Also, ich habe in dem Bild die korrigierrte Fassung wiedergegeben.

Der Fehler lag im unteren Päckchen, in dem "Ausgabe als Datei" anzuklicken ist - und genau da war vorher das fehlerhafte Häkchen.

2
Windows 7 Forum / Re: PDF läßt sich nicht drucken
« am: 16. Oktober 2012, 20:06:24 »
Hallo, hier mein Konfigurationsbild.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

3
Windows 7 Forum / Re: PDF läßt sich nicht drucken
« am: 13. Oktober 2012, 17:52:13 »
Hallo zusammen,

. . . also die Konfiguration war es (wie auch immer dies zustande gekommen sein mag). Es sieht bei mir anders aus, doch habe ich ein Häkchen weggenommen - und schon funktionierte es! yupi

Nochmal vielen Dank!

4
Windows 7 Forum / Re: PDF läßt sich nicht drucken
« am: 13. Oktober 2012, 09:07:52 »
Dankeschön !

1. Damit ich die Dinge vielleicht in umgekehrter Richtung angehen könnte . . . wie konfiguriere ich denn den Drucker, damit er in eine Datei umleitet?

2. Lokal speichern habe ich auch schon öfters probiert - brachte auch keine andere Situation.

3. Ich verwende Akrobat Reader.

Vielleicht fällt noch jemandem etwas ein? Ich würde mich freuen!

5
Windows 7 Forum / Re: PDF läßt sich nicht drucken
« am: 12. Oktober 2012, 20:48:03 »
Erst einmal dankeschön für die Antworten - aber leider:

PDF gespeichert und über das am oberen PDF-Rand gelegene Druckersymbol gegangen oder über <Datei drucken> - funktioniert alles nicht. Und . . . es ist auch der richtige Drucker.

Einen Screenshot habe ich angehängt. Es handelt sich um folgendes PDF:
www.betreuungsstelle.de/Patientenverfugung_-_Vordruckmuster.pdf

Aber das Problem ist unabhängig von diesem PDF - ich erlebe das gleiche mit eigenen Scans im PDF-Format.

6
Windows 7 Forum / PDF läßt sich nicht drucken
« am: 12. Oktober 2012, 16:12:03 »
Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

7
Also, ich danke allen!!!  :flowers

Ich habe mit Driver Genius 9 /10 die Sound-Treiber aktualisiert. Der Sound funktioniert wieder - Hurra! Da wäre noch mehr zu aktualisieren gewesen - ich muss aber jetzt erst einmal meine Nerven erholen. Die Grafik-Treiber kommen auch noch dran.

Was Acronis betrifft, so habe ich mittlerweile den Unterschied auch begriffen. Es ist nur so, ich habe sehr wenig Geld. Ich hätte auch gern Win7. Das wäre für mich nur zur Zeit Luxus. Die private Altersversorgung könnte ich auch gebrauchen :zwinkern ...

Also wenn keine weiteren größeren Probleme auftreten, sage ich erst einmal vielen Dank!!

Jilin

8
Danke Noone,

also die "weiteren" Wiederherstellungspunkte, die ich jetzt gefunden habe, reichen bis zum 22.8. - und betreffen die Installation des Servicepack 2. Damit find das Elend leider an. Davor gibt es offenbar keine. Wahrscheinlich ist der entsprechende Speicher nicht größer.

Was Acronis betrifft - das wäre interessant, wenn wieder alles funktioniert. Andererseits müsste es ein selbst erstellter Wiederherstellungspunkt (die Möglichkeit habe ich jetzt entdeckt) dann eigentlich auch tun.

Vielleicht kann mir noch jemand weiter helfen?

Jilin

9
Vielen Dank für die Antworten!

Also die Sache mit dem Wiederherstellungspunkt ist mir gestern abend sofort eingefallen. Ich wollte sicherheitshalber auf den Vortag einstellen, an dem es die Updates noch nicht gab. leider hat das manuell nicht geklappt. Es wurde nur auf den automatischen Wiederherstellungspunkt zurückgegriffen und der brachte keine Verbesserung. Ich sollte hier wohl mal sagen, dass ich ziemlicher Laie bin - ich kann solche Dinge nur nach Anweisung abarbeiten. Ich hatte die Frage "kein Ton" auch schon durchgearbeitet d.h. Lautstärkeregler und Gerätemanager. Ein „Acronis etc.-Image“? Kann man das essen  :zwinkern ? (Nicht böse sein!)

Wie ich die Probleme mit dem sm-bus-controller beheben soll, weiß ich nicht. Ich habe auf dem PC und im Internet nach Treibern suchen lassen. Da gab es - zumindest in der automatischen Suche - nichts. Wo finde ich die neuesten Chipsatz-Treiber, von denen die Rede war?

Pebro1 nennt Realtek 2.42/ .2.49-Treiber. Auf der angebenen Treiber-Seite werden Realtec HD Audoi-Treiber R 2.51 und VIA HD Audio-Treiber 7.900A genannt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich auf „blauen Dunst“ alles durchprobieren soll …

Ich bin sehr, sehr dankbar für Hilfe!

Jilin

10
PC Hardware & Treiber / Seit dem neuesten Update kein Ton mehr!
« am: 24. August 2010, 08:08:26 »
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin

Seiten: [1]