1
Windows Vista Forum / Problem mit HP-Scannersoftware
« am: 11. Mai 2009, 23:06:34 »
Guten Tag,
mein Betriebssystem ist Windwos Vista Home Premium (32 bit).
Wenn ich mit meinem HP-Scanner mehrere Seiten als pdf-Datei erstellen will, erhalte ich folgenden Systemabbruch:
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: hpqscnvw.exe
Anwendungsversion: 9.0.0.108
Anwendungszeitstempel: 45f50292
Absturzsignatur: fbee
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 12c6c192dac245e8825cd9a671219d4b
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9b20
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 4358f15959e7f5fa9743afb90900b4c6
Zusätzliche Absturzsignatur 4: fbee
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 12c6c192dac245e8825cd9a671219d4b
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9b20
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 4358f15959e7f5fa9743afb90900b4c6
Ich habe gestern die Software deinstalliert und neu installiert, mit dem gleichen Resultat.
Die Antwort vom HP Support steht noch aus.
Eine Windows-Online-Lösung gibt es leider auch nicht.
Kann jemand mit dem Problem etwas anfangen? Bin nur Amateur, daher bitte gemäßigte Beschreibungen
Schönen Dank!
Schöner Gruß
Christian
mein Betriebssystem ist Windwos Vista Home Premium (32 bit).
Wenn ich mit meinem HP-Scanner mehrere Seiten als pdf-Datei erstellen will, erhalte ich folgenden Systemabbruch:
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: hpqscnvw.exe
Anwendungsversion: 9.0.0.108
Anwendungszeitstempel: 45f50292
Absturzsignatur: fbee
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 12c6c192dac245e8825cd9a671219d4b
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 9b20
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 4358f15959e7f5fa9743afb90900b4c6
Zusätzliche Absturzsignatur 4: fbee
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 12c6c192dac245e8825cd9a671219d4b
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 9b20
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 4358f15959e7f5fa9743afb90900b4c6
Ich habe gestern die Software deinstalliert und neu installiert, mit dem gleichen Resultat.
Die Antwort vom HP Support steht noch aus.
Eine Windows-Online-Lösung gibt es leider auch nicht.
Kann jemand mit dem Problem etwas anfangen? Bin nur Amateur, daher bitte gemäßigte Beschreibungen
Schönen Dank!
Schöner Gruß
Christian