1
PC Hardware & Treiber / Re: Graka nvidia 9300m gs/ acer aspire Notebook
« am: 21. Dezember 2008, 20:23:26 »
ok ok! Hier mit Punkt und Komma:
und ich habe dann auch direkt die paar Tippfehler korrigiert- ich hoffe das es nun kein "Brei" mehr ist man man
.. ein Hallo in die Runde.. wollt nur mal los werden was sich so mit meinem Problem getan hat.. ok die Tipps habe ich gemacht- also den Treiber von der Acer FTP- Site versucht zu intallieren- danach wurd es lustig. Siehe Screenshot:der *alte Treiber von April 2008* war weg und Win hat die 9300M GS nicht mehr erkannt... ok hab ich mir gedacht - seit ein paar Tagen gibts ja ein Beta für Notebooks direkt- und zwar die 179.28 non Nvidia. Also hab ich den mal genommen- löschen braucht ich ja nix mehr weil Win hat die 9300 ja garnicht mehr gesehen *fg*.. auch dazu hab ich ein Bild hoch geladen, von wegen mein Notebook erfüllt nichtmals die Mindestanforderungen für den Beta Treiber. Also was bleibt festzustellen- nix Neues im Lande, der Fehler ist nach wie vor und- die 0900ter Hotline von Acer meint mal ich soll alles neu aufsetzen und ich bin nun ne runde sauer ^^- na gut, falls es noch einem so gehen sollte- vielleicht lesen wir uns ja mal ansonsten schöne Feiertage Euch Allen ! LG
und ich habe dann auch direkt die paar Tippfehler korrigiert- ich hoffe das es nun kein "Brei" mehr ist man man
.. ein Hallo in die Runde.. wollt nur mal los werden was sich so mit meinem Problem getan hat.. ok die Tipps habe ich gemacht- also den Treiber von der Acer FTP- Site versucht zu intallieren- danach wurd es lustig. Siehe Screenshot:der *alte Treiber von April 2008* war weg und Win hat die 9300M GS nicht mehr erkannt... ok hab ich mir gedacht - seit ein paar Tagen gibts ja ein Beta für Notebooks direkt- und zwar die 179.28 non Nvidia. Also hab ich den mal genommen- löschen braucht ich ja nix mehr weil Win hat die 9300 ja garnicht mehr gesehen *fg*.. auch dazu hab ich ein Bild hoch geladen, von wegen mein Notebook erfüllt nichtmals die Mindestanforderungen für den Beta Treiber. Also was bleibt festzustellen- nix Neues im Lande, der Fehler ist nach wie vor und- die 0900ter Hotline von Acer meint mal ich soll alles neu aufsetzen und ich bin nun ne runde sauer ^^- na gut, falls es noch einem so gehen sollte- vielleicht lesen wir uns ja mal ansonsten schöne Feiertage Euch Allen ! LG