Keine Ahnung, was Du Dir da eingefangen hast, aber die Datei, die Du gesendet hast, ist totaler Schrott. Das ist nicht einmal eine dll. Kein Wunder, daß diese dll nicht funktioniert. Du mußt diese dll durch (die noch einmal beigefügte) originale dll ersetzen.
Wenn Windows das nicht zuläßt, probiere es im abgesicherten Modus von Windows. Wenn das auch nicht hilft, mußt Du irgendwie mit DOS booten und die beigefügte dll in das Verzeichnis c:\Windows\System32 kopieren und die dort vorhandene Schrott-dll ersetzen und dann neu booten.
Das mit dem Booten in DOS ist jedoch auch nicht ganz unproblematisch, wenn Dein Laufwerk ntfs-formatiert ist, denn das wird durch DOS nicht unterstützt. Dann hilft nur das Tool ntfs4dos, das auch im DOS-Modus den Zugriff auf ntfs zuläßt (
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014643.html). Das Tool muß nach dem DOS-Boot mit dem Befeht "ntfs4dos.exe" gestartet werden.
Du kannst ggf. auch ein fertiges Boot-Image wie Hiren's Boot-CD benutzen, in dem ntfs4dos enthalten ist. Ich hätte das Image hier, kann es aber wg. der Beschränkung auf 30MB nicht ohne weiteres anhängen (es hat 75MB). Probier's also erst einmal ohne.
Wenn DOS (und ggf. zusätzlich ntfs4dos) gestartet ist und die richtige dll angenommen im Pfad C:\dllneu liegt, mußt Du am DOS-Prompt eingeben:
"COPY C:\dllneu\rgb9rast.dll C:\Windows\System32" (Leerzeichen nicht übersehen!)
und die Sicherheitsabfrage mit "J" beantworten