Also moment, da musst du was falsch verstanden haben. Ich meinte da schon die Leitung. Aber die eures Servers!
Es gibt halt verschiedene Konstelationen. Die einen Server liefern die Daten zwar mit hoher Bandbreite (100MBit) aber mit verzögerungen die unter normalen umständen nicht zu bemerken wären. Handelt es sich allerdings um einen Gameserver ist nicht nur die Bandbreite wichtig, sondern auch die Verzögerung mit der, der Server die Daten zu den Einzelnen Clients schickt.
Deshalb gibt es ja extra Gameserver, die ihre Pingrate recht niedrig halten. Das hat wohl eher etwas mit der Vernetzung intern zu tun. Und da habe ich leider bei eurem Paket nichts von gelesen.
Da wird auch ein Patchen des Kernels nichts helfen. Wie gesagt, wendet euch an den Support des Anbieters. Der wird euch näheres sagen können.
Falls ihr denoch wechseln wollt, habe ich schonmal ein Interessantes Angebot gefunden ->
http://www.hurrikan-gameserver.de/gameserver_mieten.php Da ist es sogar möglich, direkt zu verschiedenen Spielen zu Switchen.
Viel erfolg!