Frag ich mich auch grad, aber was mich eher interessiert ist, was das bezwecken soll. Ich bekomme zwar diese Tools, aber ne erleuterung, was es genau macht würde mir sehr recht sein. Im Grunde hats ja auch net geklappt. Ich würd gern wissen, obs an irgendweiner Nvidia Geschichte liegen koennet, wobei ich ja hier schon N-Tune runtewrgehauen habe, weil das neu war. Ich hatte dieses Problem schon mal mit einem Gadget fuer die Sidebar, jedoch hab ich das Gadget nicht mehr. Was mir noch aufgefallen war ist, das Vista beim Rauffahren kurz nachdem er alles geladen hat, Koplett einfriert, für etwa 5-10 Sekunden. Ist ja auch net Normal. Ich hab dann eben die Sys Datein repariert und die Festplatte geschekt. Jedoch Ohne sichtliche besserung. Oh man ey, hab keinen Bock neu Aufzusetzen man, 32 Games, 30 Gb Programme und 200 Gb Multimedia. Noch dazu meine Einstellungen alle wieder neu machen. Krass. Kann ein Windows Dienst schuld sein? Ich hab schon mal ausgemistet. Windows Mobile Geräte scheisse verschwindet auch net komplett. Ich ärgere mich grad, weil sonst hatt ich das Problem auch nie. Aber was ich ausprobieren werde ist Deskscapes wieder zu Deinstallieren.