@XVistaAX:
220/230V ist die Nennspannung im deutschen Stromnetz. Du kannst ja mal versuchen auf 380V zu OC'en (Sorry, der musste sein...).
Sag mal, weisst Du eigentlich wirklich, was Du machst, wenn Du nicht "sooo der Bastler" bist? Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und habe das Gefühl, dass Dir das Hintergrundwissen und das Verständnis um die Zusammenhänge total fehlen. Man kann nicht mal schnell irgendwelche Werte verändern, oder aus irgendwelchen Foren einfach übernehmen und damit den Rechner mal so HopplaHopp "extra für's Gamen" übertakten. Ohne zumindest ein bisschen zu wissen, was es bedeutet wenn Du irgendwo im Bios einen Wert veränderst, lebst Du (oder besser Dein Rechner, bzw. gewisse Komponenten) ziemlich gefährlich. Es sei denn, Du hast genug Kohle, um Deinen jetzigen Rechner als Testobjekt zu nehmen.
Mein persönlicher Rat:
1. Stelle im Bios wieder erstmal alles auf Default, damit Dein Rechner keinen Schaden nimmt.
2. Google mal nach Seiten, in denen es explizit ums Übertakten geht und auf denen Du etwas über das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten erfährst und lese dort viel (und versuch' es auch zu verstehen).
3. Verschaffe Dir so erstmal Hintergrundwissen und versuche zumindest gewisse Dinge zu verstehen, damit Du weisst, was Du überhaupt tust.
4. Besorge Dir danach die notwendigen Komponenten um eine ausreichende Kühlung zu gewährleisten.
5. Frühestens dann kannst Du mal anfangen, ans Übertakten denken.
BTW: Du hast einen Q6600 (wahrscheinlich mit Standard Kühler), der mit 2,4 GHz, doch ganz anständig rennt...
Ich halte es auf jeden Fall nicht für sinnvoll, per Ferndiagnose in der Form, wie Du es wünschst, beim Übertakten zu helfen.