Das Problem ist, das die 8600m GT auf 32 Stream Prozessoren beschnitten wurde und das Spiel für die Shadow&Shader-Effekte mehr abverlangt.
Also ich kanns auf meinem Notebook mit allen Details "High" bis auf Shadow&Shader auf "Low" in 1680x1050 (Externer TFT) flüssig spielen, allerdings auch nur unter XP.
Vista is einfach nicht ready dafür, auch wenn der Aufkleber auf der tollen Verpackung draufgeklatscht ist.
Allerdings wird es dadurch ein bischen unansehnlicher, sprich die Effekte sind dann weg und nicht mehr soooo der Hingucker.
Aber abgesehen davon, das ich dieses Spiel eh nicht zu meinen Favoriten zähle, kann ich auf das gesammte Game gut und gerne verzichten
Wer sich gerade nen PC zusammenlötet und eine gute Grafikkarte sucht für Crysis, der ist z.B. mit der
8800 GT AMP bestens bedient.
Das Teil versägt sogar eine 8800GTX gerade in den höheren Auflösungen. Man möge sich den Test mal ansehen.
Crysis ist zwar nicht mit dabei im Testfeld, aber wenn man sich mal die anderen Tests so anschaut, lässt das schon fast grandioses zu dem Preis erahnen.
Leider ist die Karte momentan so gut wie nicht verfügbar ...