Also ich bin von Far Cry 2 nicht alzu begeistert.
Sollte ja wohl der Crysiskiller schlechthin werden ,
ich finde den singleplayer vollkommen langweilig / verhunzt , man fährt stundenlang von a nach b , wachen respawnen nach 15min , diese malaria anfälle nerven auch ,
gibt hunderte leerer blechhütten die sowas wie Größe simulieren sollen , ein land im bürgerkrieg ? wo istn der krieg , die beiden parteien kämpfen nich gegeneinander oO ,
ich schliesse mich größtenteils dem gamestar test an , diesen habe ich allerdings erst gelesen nachdem ich das spiel 4-5 std lang gespielt hab
hat da auch eine relativ niedrige wertung von 82 gekriegt , naja geschmack ist subjektiv
Grafik ist gut legt aber meiner meinung nach auf nebensachen wie dynamisch bewegendes gras und naja wow ausbreitendes feuer wert (das imo nichtmal wirklich gut aussieht
![;)]()
hätt man mal lieber noch 1-2 textur/shaderstufen nach oben gehen könn , geringere Anforderungen als Crysis , Afrika Scenario ist erfrischend neu
Fand Far Cry I wesentlich besser ^^
Crysis / Warhead hat ebenfalls eine nunja , maue handlung , da aber beide spiele sowieso mehr spielbare grafikdemos sind führt für mich das spiel mit besserer grafik und ist für mich crysis / warhead)