Also ich hab jetzt GTA IV,und soll ich euch was sagen,das Spiel ist noch schlimmer als STALKER CS
STALKER, Sacred 2, Gothic 3 - Götterdämmerung, und jetzt GTA IV,....
die Reihe liesse sich doch noch beliebig fortführen, die Spiele kommen mittlerweilen fast alle unfertig auf den Markt und trotzdem kaufen immer noch so viele Leute am Release Day.
Ich habe mir das seit STALKER CS entgültig abgewöhnt...
Was viele Publisher abziehen ist einfach nur noch unverschämt! Und trotzdem: Sie können sich es scheinbar leisten, denn die Verkaufszahlen und Vorbestellungen stimmen.
Gamer sind eine scheinbar keine schwierige Klientel und haben ein kurzes Gedächtnis (NOCH!). Der Druck hält sich in Grenzen und die Publisher haben keine Angst und werfen ganz dreist ihre Spiele halbfertig auf den Markt.
Wenn ich dann noch so tolldreiste Entschuldigungs-Statements wie von Jowood ( zu G3 - Götterdämmerung) lese, vergeht es mir ganz. Aber viele Kiddies stört das anscheinend nicht. Da geht's wahrscheinlich nur darum, wer es zuerst hat, wer zuerst durch ist (Threads à la "Wie schnell spielt ihr Gothic/STALKER...") oder wer hat die beste Grafik, etc...
Schade drum! Es war mal ein guter Markt, aber mittlerweilen ist er in meinen Augen verkommen.
Und schade, denn ich zocke immer noch gerne...
Flocca Dee
PS:
@Beatjunkie - hab gerade gesehen, dass Du ein "Weaner" bist, ich komme ursprünglich aus Wieselburg (NÖ), da wo es früher mal das gute Bier gab...