Also ich bin von Far Cry 2 nicht alzu begeistert.
Sollte ja wohl der Crysiskiller schlechthin werden ,
ich finde den singleplayer vollkommen langweilig / verhunzt , man fährt stundenlang von a nach b , wachen respawnen nach 15min , diese malaria anfälle nerven auch ,
gibt hunderte leerer blechhütten die sowas wie Größe simulieren sollen , ein land im bürgerkrieg ? wo istn der krieg , die beiden parteien kämpfen nich gegeneinander oO ,
ich schliesse mich größtenteils dem gamestar test an , diesen habe ich allerdings erst gelesen nachdem ich das spiel 4-5 std lang gespielt hab
hat da auch eine relativ niedrige wertung von 82 gekriegt , naja geschmack ist subjektiv
Grafik ist gut legt aber meiner meinung nach auf nebensachen wie dynamisch bewegendes gras und naja wow ausbreitendes feuer wert (das imo nichtmal wirklich gut aussieht
hätt man mal lieber noch 1-2 textur/shaderstufen nach oben gehen könn , geringere Anforderungen als Crysis , Afrika Scenario ist erfrischend neu
Fand Far Cry I wesentlich besser ^^
Crysis / Warhead hat ebenfalls eine nunja , maue handlung , da aber beide spiele sowieso mehr spielbare grafikdemos sind führt für mich das spiel mit besserer grafik und ist für mich crysis / warhead)