Hallo liebe Boardfamilie ! :)
will mich mal kurz bei euch vorstellen :) *rotwerd*
also normalerweise kann ich nicht vor vielen leuten eine rede halten, aber hier
will ich mal eine ausnahme machen :)
im RL nennen mich die leute "Roman" und wohne allein in wien in einer sonnigen stadtrandwohnung :)
(natürlich nur wenn die sonne auch scheint)
hab nur zehn minuten zum größten freizeitpark europas: >> die DONAUINSEL :)
kennt natürlich keiner is mir schon klar .... auf dieser besagten DONAUINSEL gibts einmal im jahr ein fest
- alle schlauberger vermuten es bereits - das DONAUINSELFEST
da gibts immer so an die 3 millionen besucher ... da ist immer der bär los
hobbies hab ich auch ein paar ... neben dem ganzen computerkram mache ich noch .... ähhmm .... aahhh ..... computerkram
arbeiten tu ich auch noch .... vorwiegend nachts :grübel
tja, fahr noch immer nen alten toyota corolla und ne niegel - nagel - neue FIREBLADE (das is´n motorrad)
geht wie sau und ist affenscharf zu fahren .... fast wie fahrrad fahren ... nur eben SCHNELLER
hab mir vor einigen tagen nen Fujitsu siemens Scaleo PC gekauft und an den bastle ich jetz mal ordentlich rum ....
bis er so ist wie ich ihn haben will :grübel :grübel
der alte funzt zwar noch, aber ein pentium mit 3 GHZ ist halt nicht mehr das, was spaß macht....
der läuft halt rund um die uhr im eselnetz .... bin auch noch ein FILESHARING-FREAK !
manchmal - wenn es meine freizeit erlaubt - bastle ich noch an einigen webseiten herum mit
schwerpunkt suchmaschinen optimieren und CSS ...
aber im prinzip hab ich von nix ne ahnung ... aber ich hab immer einen mords spass wenn ich vor meinem PC sitze
wünsche euch noch einen angenehmen tag und viel spaß im forum
Liebe Grüße
Roman