@Helfen
Ich habe den Thread jetzt 3x durchgelesen und leider immer noch nicht verstanden, was das eigentliche Problem ist.
Du willst Deine "Homepage" optimieren? Dann solltest Du erstmal die einfachsten Sachen erledigen.
Ich würde mal lesen ich habe das so rein gemacht wie ,ich das bekommen habe denn einen text also bitte dich halt dich etwas zurück deine art ist unter aller sau.
Solche Sprüche möchte ich hier nicht mehr lesen! Versuche bitte nicht, anderen die Schuld für Deine Unwissenheit zu geben! Immer wenn Du etwas nichts verstehst, sind die anderen daran Schuld.
Was denkst Du, weshalb Octopus Dir geantwortet hat? Er wollte Dir helfen, aber wenn Du immer gleich so reagierst, wird Dir hier bald niemand mehr helfen.
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="description" content="Knuddels bekannteste und größte Topliste!">
<meta name="keywords" content="[b]Top-Knuddels[/b]">
<title>Top-Knuddels</title>
</head>
Als Keyword hast Du nur Top-Knuddels eingetragen. Mehr hat Deine Seite also nicht zu bieten?
Versuche es doch mal mit: Knuddels, Topliste, Linkliste....etc.
Wenn Du bei Keyword nur ein Wort einträgst, wirst Du nur schwer gefunden.
Hast Du Dir den Link von Octopus mal durchgelesen?
Allein schon bei Punkt 1 fängt Dein Problem an. Deine Homepage ist frei von gutem und viel Inhalt!
Aus diesem Grunde ist eine weitere Diskussion völlig überflüssig! Kein Inhalt = Kein Pagerank!
Was kann ich nun konkret zur Google Optimierung tun?
* Erzeugen Sie eine Homepage mit viel gutem Inhalt und erzählen Sie allen (Webmastern) davon, dass Sie eine gute Website haben und erbitten einen Link. Natürlich setzen Sie auch gleich einen Link auf die anderen (guten) Websites. Im Laufe der Zeit erhöht sich so Ihre Link Popularity, ausgedrückt als PageRank-Wert.
* Suchen Sie nach Seiten, die auf Seiten verweisen, die mit Ihrer vergleichbar sind; bei diesen Seiten sollten Sie mit der Bitte um eine Verlinkung durchaus auf offene Ohren stoßen.
* Melden Sie Ihre Homepage in den verschiedenen Webakatalogen an. Das ist eine gute Möglichkeit, relativ schnell einige Links zu erhalten.
* Nutzen Sie die interne Verlinkung, das heißt Ihre Navigation. Auch in den internen Links sollte jeweils ein passender Linktext stehen, denn Google bewertet auch die interne Verlinkung. Statt einen Link mit mehr ... zu bezeichnen, sollten Sie ihn mit dem wichtigsten Begriff der verlinkten Seite bezeichnen.