Süßer ich habe dir eben schon gesagt das ich der Meinung bin das du überreagierst.
Wie bekannt ist wollte ich schon mehr als 1 mal alles hinwerfen und bin immer wieder zurückgekommen.
Ich habe die Hetzerei in dem erwähnten Forum gelesen und verstehe das Team dort nicht ,warum sie dabei auch mit machen.
Die wissen nicht was die Definition von Moderator ist (MATAG kann mehr dazusagen)
Hier wissen einige was du mitgemacht hast und noch mitmachst aber es ist kein Grund dich ins Schneckenhaus zurück zuziehen.
Und du weisst noch wie ich drauf war als mir das Treffen mit meinem Vergewaltiger zuschaffen gemacht hat oder?
Ich war super Empfindlich , Ich habe mich immer persönlich angegriffen gefühlt, Darauf hat mich Jean Paul einmal angeschrieben.
Aber mit der Zeit wird es besser.
Irgendwann wirst du merken das dir das Forum doch fehlt und es vielleicht sogar bereuen hier so weggegangen zusein.
Ich weiss wovon ich rede.
Da es mir in einem Forum so ging.
Also Süßer verabschiede dich nicht komplett sondern nur für eine gewisse Zeit.
Nehme dir einfach mal eine kleine , vielleicht auch etwas größere Auszeit und versuche deine Gefühle zu ordnen.
Ich für meinen Teil werde dir nicht Goodbye sagen.
Auch wenn wir uns immer wieder streiten ich mag dich und werde doch vermissen wenn du nun doch gehen wirst