Leute, seid doch einfach "Mensch". Kein Mensch muß sich doch dadurch definieren, daß er homosexuell, Jude oder Roma oder sonst was ist, was nicht Jedermann ist. Mir ist es, wie den meisten anderen, völlig schnurzpiepegal, ob einer Homo, Lesbe, Voyeur oder Fetischist ist, genauso egal, wie es mir ist, ob jemand katholisch, evangelisch, Jude, Moslem oder Zeuge Jehovas ist. Ich habe kein Verständnis dafür, daß man das immer so herausstellen muß, daß man meinen könnte, jemand definiert sich einzig und alleine durch diese seine eine Besonderheit. Jeder ist nämlich irgendwo was "Besonderes".
Mich nervt auch dieser Oberschwulgrüne Volker Beck, dem nichts Besseres einfällt, als sich monatlich mindestens einmal damit in die Medien zu bringen, daß er schwul ist und sich wieder einmal verhaften zu lassen. Der soll als gutbezahlter Politiker seine Arbeit für die Allgemeinheit erledigen. Der ist in erster Linie Politiker und dann erst in fünfter oder sechster Linie vielleicht schwul. Das wird der aber nie kapieren, weil er offensichtlich nur schwul und nichts anderes mehr ist. Schwulsein ist wahrlich nichts Besonderes.
Der eine liebt Schweinefleisch, der andere Rindfleisch oder Fisch. Soll ich mich jetzt lebenslang als Lammfresser outen und definieren?