Im Moment habe ich immer noch keinen Anschluss.
Zur Zeit sieht es wie folgt aus:
30.11. -> Im Internet habe ich den Vertrag bei t-online.de abgeschlossen.
Irgendwo stand dort, das ich in den nächsten 6 Tagen wieder surfen kann. :)
04.12.
-> Auf Verdacht rief ich bei t-online an, um mal nachzufragen, wie es mit meinem Auftrag aussieht.
Es war natürlich so, wie es kommen musste. ES LAG KEIN AUFTRAG VOR! Die Auftragsnummer, die ich am 30.11. erhielt, gibt es nicht. :grübel
Aber die Dame versprach mir, das ich innerhalb von 4 Tagen online bin. Sie hat mir als Entschuldigung über 1x 120 EUR und 5,00 EUR Rabatt je Monat gewährt.
Die Welt war für mich wieder in Ordnung.
08.12.
-> Die versprochenen 4 Tage waren vorbei und ich hatte noch nichts von t-online im Briefkasten. Die Hotlinenummer kenne ich auswendig, also gleich mal gewählt.
Ein junger Mann entschuldigte sich für die Falschaussage der Kollegin und sagte mir zu, das ich ab dem 13.12. (Samstag!) endlich wieder ins Internet kann. Auf meinen Hinweis, das der 13.12. ein Samstag wäre, wurde mir erklärt, das bei t-online auch Samstags gearbeitet wird.
15.12.
-> Ich hatte natürlich noch kein Internet!
Der Servicemitarbeiter war erfreut, mir mitzuteilen das ich noch VOR! Heiligabend den Anschluss bekomme. Der endgültige Schalttermin wäre der 23.12.2008! Die schriftliche Auftragsbestätigung wäre auch schon per Post unterwegs.
Na da freue ich mich schon auf Weihnachten.