Durch Zufall habe ich gerade festgestellt, daß ein Juri Simons aus Hamburg die Marke
"Fressenpolitur" als ein neues "Mittel zur Körper- und Schönheitspflege", bzw. als "Zahnbürste" beim Deutschen Patent-und Markenamt in München angemeldet hat (
http://publikationen.dpma.de/DPMApublikationen/dld_tm_file.do?id=8312 S. 5).
Wen er da als seine Zielgruppe sieht, ist mir leider nicht bekannt. Als Aging-Creme für Frauen käme es vielleicht in Betracht, wobei deren Ziel ja mehr das Anti-Aging ist. Bei Männern kämen ggf. die Bruce Willis-Fans in Betracht, wobei man das Mittel dann mehr beim Gegenüber einsetzen müßte. Habt Ihr Ideen für die Zielgruppe?
Übrigens, wenn die Marke während der nächsten fünf Jahre nicht benutzt wird, könntet Ihr sie Euch unter den Nagel reißen, was allerdings 300,00 EUR kosten würde...